*lol* Der ist gut getroffen !! Solche Situationen hab ích schon oft in Supermärkten erlebt
:
:top:
@Spaßbremsen: Werbevideo
-
-
-
Ich finde das Filmchen auch klasse! Für mich ist es jedoch zu spät, morgen wird der 3. Geburtstag gefeiert und das ist auch gut so...

-
Yupp echt klasse der Film!

-
Dachte zuerst "Hä? Wassn daran witzig das dieses Gör' da rumschreit und die Leute ein bißchen genervt gucken?" Aber dann dieser Satz am Ende. *loooool* Hart aber geil!
:top:
Danke für diesen genialen Link! -
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Ist das nicht ein klein wenig Familiendiskriminierend?Da es inzwischen modern ist, seine Kinder nicht (mehr) zu erziehen, ist das keineswegs diskriminierend. Die Szene mag etwas übertrieben sein (wie jede Ironie), trifft aber ansonsten ziemlich genau die (traurige) Realität. Natürlich suchen Kinder Grenzen (das ist quasi Entwicklungsaufgabe) - aber inzwischen kapitulieren Eltern hier ja schon am dritten Wort, welches ihr Kind kann: "Nein!"

Ich vermute, der Großteil der Eltern kann schon drüber lachen - gemäß der Annahme "haha, zum Glück ist unser Kind ganz anders" (jaja - haha-haha!). Und diejenigen, die nicht drüber lachen können wurden vermutlich zu arg getroffen :p
Zu meiner Zeit hätte es bei sowas noch mindestens ne riesige Standpauke direkt im Supermarkt gegeben - heute kann ich regelmäßig beobachten, wie dem Kind ein "Kevin, lass das bitte liegen!" müde an die Ohren geredet bekommt, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen zur Folge hätte.
In diesem Sinne:
Use condoms!
-
LoL...der Kerl erinnert mich irgendwie an Boris Becker

-
Ist es normal dass man nur 17 sek sehen kann???
-
-
Glaube nicht daß das Boris Becker ist, denke aber, daß das die doppelte Pointe des Films ist
.
Es soll an Boris Becker erinnern, gerade wegen dem unehelichen Kind mit diesem Model Ermakowa, Besenkammer-Sex usw.!
In diesem Sinne -
doppelt gelungen :top:
danke für den Link!
Victor -
Zitat
Original geschrieben von lion
Ist es normal dass man nur 17 sek sehen kann???
Das gleiche Problem habe ich auch.
handymaniac

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!