DFB Pokal 2016/17

  • Gut das Sandhausen gewonnen hat denn der Elfmeter zum 3 – 3 war ja die Fehlentscheidung des Monats.


    Tja so ist das Dresden bekommt das Ding nicht rein und Bielefeld schießt zweimal auf das Tor und gewinnt, schade für Dresden aber selber schuld.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ja, Astoria Walldorf hatte die Ehre der Premiere, es hat aber trotzdem nicht gegen den DSC gereicht :D

  • Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich bisschen erkältet bin aber ich habe die zweiten 45 Minuten doch echt verschlafen. Was für ein Kick.


    Hoeneß wirkte in der ARD sehr angepisst von Lahm oder täuscht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich bisschen erkältet bin aber ich habe die zweiten 45 Minuten doch echt verschlafen. Was für ein Kick.


    Hoeneß wirkte in der ARD sehr angepisst von Lahm oder täuscht das?


    Ja, das war in der Tat ein Grottenkick gestern. Das einzig positive daran war, das wir in der nächsten Runde stehen. Gegen Arsenal sehen wir mit einer solchen Leistung alt aus :rolleyes:



    Den Eindruck eines etwas angesäuerten Hoeness hatte ich ebenfalls. Wenn er in diesem Zusammenhang schon von "Gegenseite" spricht, lässt dies auf zumindest schwierige Verhandlungen schliessen.

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Gegen Arsenal wird es schon irgendwie werden. Es ist doch fast schon ein Gesetz das wir weiterkommen :D


    Ne wird schon nicht so einseitig wie es die Statistik aussagt. Denke ich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    ... Hoeneß wirkte in der ARD sehr angepisst von Lahm ...


    Offensichtlich hat man Lahm etwas versprochen ( Vorstandsmitglied ?), dass nicht eingehalten wurde, daher Lahms "Ablehnung".
    Naja, Eberl wäre ein Sportdirektor, der nicht groß eingearbeitet werden müsste.

  • In so einen Posten muss man auch erst einmal reinwachsen. Hätte es eh nicht gut gefunden wenn ein Lahn direkt nach seiner Karriere so einsteigen würde.


    Eberl ist auch eine gute Besetzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!