Wer folgt den Briten als nächstes? (EU-Austritt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Die EU braucht kein Mensch. Wenn es hier ein Voting geben würde, wären die Deutschen wahrscheinlich nicht mutig (ich formuliere es mal freundlich :D) genug dafür.


    Die EU kostet uns nur viel Geld. Und durch die offenen Grenzen haben wir nicht nur Vorteil, sondern mehr Nachteile.



    Och die EU bringt ein vielfaches davon ein was sie kostet. Man hält sich ja nicht an die Regeln. Stichwort ist u. A. die vertraglich vereinbarte Inflation. IMHO auch einer der Hauptgründe wieso es vielen Menschen außerhalb Deutschlands so schlecht geht. Die Menschen in Deutschland müssten um einiges mehr verdienen als sie es jetzt tun, die Preise müssten ebenfalls um einiges über den heutigen sein (einzig die Mietpreise haben sich real entwickelt) damit der Süden zwar weniger verdient, aber sich durch günstigere Preise dort trotzdem einen vollen Kühlschrank leisten kann.


    Wenn das nur der erste Sargnagel "dieser" EU war dann sollten einige noch paar Kredite aufnehmen. Keine EU, kein Euro, keine Schulden. :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Na das hat sich Kleinbrittannien dann wohl selbst zuzuschreiben.
    Wobei ich glaube, dass die Auswirkung hier und dort deutlich kleiner ausfallen wird als es derzeit beschworen wird... auch weil die EU wahrscheinlich nicht so hart bleiben wird, wie sie gerade tut.



    Eben dem "Experten" bei N24 zu lange gelauscht? ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Wenn die Briten jetzt wieder ihre eigenen Regeln machen wollen, sind sie aus dem Binnenmarkt raus. Aus der Personenfreizügigkeit dann auch. Was bleibt dann noch?


    Zumindest ersteres sehe ich jetzt noch nicht so in Stein gemeisselt. Ich kenn doch unsere Pappenheimer. Man findet schon einen Weg um sich erpressen zu lassen :D


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Eben dem "Experten" bei N24 zu lange gelauscht? ;) :D


    Nein, wer war da und was hat er gesagt?

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Och die EU bringt ein vielfaches davon ein was sie kostet.


    Na klar :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Nein, wer war da und was hat er gesagt?


    Sinngemäß dasselbe mit genau der Begründung.
    (Irgendein Prof,der alles besser weiß,war da - ich habe da nur ein Auge drauf) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!