Wer folgt den Briten als nächstes? (EU-Austritt)

  • Die Briten verlassen jetzt die EU. Unglaublich, aber wahr.


    Welche Länder werden den Briten folgen und ebenfalls die EU verlassen?
    Ich denke, es wird bestimmt zu einem Dominoeffekt kommen.






    Falls das Thema zu politisch ist, dann bitte gleich ein Schloss.

  • Ich bin so froh das es geklappt hat. Diese ganze EU Propaganda der MSM wurde unerträglich.


    Für Deutschland bitte auch das Voting.

  • Letztes war eine Meinungsumfrage im TV zu dem Thema.


    Bei den Franzosen gabe es ähnlich Werte, knapp unter 50% für einen Austritt, bei den Deutschen waren es 38%.


    Heute morgen hab ich noch gelesen, das wohl Stimmen in NL laut werden, dort auch ein Referendum gemacht werden soll.


    Lassen wir uns überraschen.


    Ich denke, die EU ist nun gezwungen, ihren Weg zu überdenken und zu ändern, wenn nichts passiert, wird die Meinung der Bevölkerung in einigen Ländern weiter kippen.

  • Das ist Politik, oder nicht?


    wo bleibt das Schloss? Oder kommt das erst, wenn festgestellt wird, dass die Überschwemmung Europas mit Flüchtlingen den Weg zu Brexit positiv beeinflusst hat und deshalb auch Menschen anderer Länder nach einem Referendum rufen lässt?

  • Die Folgen des Brexit (sofern er auch umgesetzt wird) werden die Briten noch in einigen Jahren spüren und die sind sicher NICHT nur positiv. Aber jedes Volk bekommt das, was es "verdient".

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber jedes Volk bekommt das, was es "verdient".


    Kann man an Deutschland ganz besonders gut sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich bin so froh das es geklappt hat. Diese ganze EU Propaganda der MSM wurde unerträglich.


    Für Deutschland bitte auch das Voting.


    Die EU braucht kein Mensch. Wenn es hier ein Voting geben würde, wären die Deutschen wahrscheinlich nicht mutig (ich formuliere es mal freundlich :D) genug dafür.


    Die EU kostet uns nur viel Geld. Und durch die offenen Grenzen haben wir nicht nur Vorteil, sondern mehr Nachteile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay

    Oder kommt das erst, wenn festgestellt wird, dass die Überschwemmung Europas mit Flüchtlingen den Weg zu Brexit positiv beeinflusst hat und deshalb auch Menschen anderer Länder nach einem Referendum rufen lässt?


    Klardenkende Leute wissen das mittlerweile schon so ;)

  • Andere Länder werden erstmal die Füße still halten und warten, wie sich der Brexit für GB auswirkt. Sollten es doch weitere Referenden geben, können wir uns schon auf eine Weltwirtschaftskrise einstellen.


    Die Schotten und Nordiren sind ja nicht für den Austritt. Mal sehen, wie sich dies in der nächsten Zeit verhält und ob es in GB eine Abspaltung bzw. Zusammenführung geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!