Allgemeiner Videostream Thread (Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome usw.)

  • Da es solch einen Thread noch nicht gibt, eröffne ich mal einen.
    Hier können wir dann über Neuigkeiten, Veränderungen, Kritik bei den den Videostream-Anbietern diskutieren.


    Dann fange ich mal an:


    Netflix: Filme und Serien sollen bald offline verfügbar sein
    derstandard.at/2000039849873/Netflix-Inhalte-sollen-kuenftig-offline-verfuegbar-sein


    Wundert mich eigentlich, da der Netflix-Chef letztes Jahr noch gesagt hat, dass dies unwahrscheinlich wäre.

  • Re: Allgemeiner Videostream Thread (Netflix, Amazon Instant Video, Maxdome usw.)


    Zitat

    Original geschrieben von jungermann1
    Wundert mich eigentlich, da der Netflix-Chef letztes Jahr noch gesagt hat, dass dies unwahrscheinlich wäre.


    Es war aber auch zu lesen, das nicht das komplette Angebot offline verfügbar wird, sondern nur ein Teil davon.
    10 Filme währen auch ein Teil :)

  • Ich begrüße das aus jeden Fall. Ein Kurztrip, eine lange Reise mit der Bahn - WLAN hat man ja nicht überall und die Zeit vergeht ja so schööön mit guten Filmen und Serien :)

  • Verstehe nicht warum das nicht Standard ist bei allen Anbietern. Ist ja trotzdem nicht so das der Content ohne Abo noch nutzbar bleibt.

  • Ich nutze alle drei Anbieter und bin von Amazon, Maxdome und Netflix begeistert. Ich habe auch noch Watchever im Handyvertrag inklusive aber das ist nicht so das wahre.


    Warum bin ich begeistert und warum hab ich alle drei anbieter:


    Jeder Anbieter hat exklusiven Content. Gerade Amazon und Maxdome sind so preiswert, dass es nicht der Rede wert ist. Eigenproduktionen machen Spass zu schauen, da es einfach teils auch mal neue Serien sind. Man ist nicht auf irgendwelche Startzeiten im TV festgelegt...


    Ich nutze auch Video on Demand, da ich mir nicht jede BluRay ins Regal stellen muss. Die hole ich der Übersicht halber aber immer beim gleichen Anbieter, was bei mir Amazon ist :)


    Was bezahle ich?


    Amazon 49Euro/ Jahr
    Maxdome 2,66 Euro/ Monat
    Netflix 9,99 Euro/ Monat

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich habe seit einigen Wochen Maxdome im Unitymedia Paket und habe es bis dato noch nicht genutzt. Es ist AFAIK etwas kastriert wenn man es mit dem direkten Paket von Maxdome vergleicht und das meiste was da läuft hab ich entweder schon gesehen oder ist uninteressant. Prime kommt demnächst dazu und da immer wieder kleinere Bestellungen von Amazon getätigt werden, amortisiert sich das ganze und kostet unterm Strich nicht wirklich was.


    Wenn der Winter kommt, die Tage etwas kürzer und die Zeit daheim mehr wird dürften aber beide sehr interessant werden. Ganz besonders Amazon wegen der Eigenproduktionen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Für alle Tech- und Hackerfreaks ;) Mr. Robot 2. Staffel ab sofort bei Amazon Instant verfügbar. Leider nur OV bisher.

  • Ich nutze Maxdome und Amazon Instant Video.
    Maxdome ist für mich gerade deswegen interessant, da ich noch einen Altvertrag mit 4 Blockbuster jeden Monat dabei habe. Desweitern schauen ich mir gerne Galileo an.
    Amazon punktet mit einer guten Auswahl an Serien.Als Prime-Kunde schaue ich mir gerade Stak Trek Voyoager ohne Aufpreis an.
    Andere Streamingdienste nutze ich.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!