Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, der u.a. mein jetziges 2009er Vaio mittelfristig ersetzen soll.
Es ist ein Dell Poweredge T20 der nicht als Server eingesetzt wird, sondern ua. als normaler Desktop, als Grafik ist eine Palin GTX750ti verbaut, genügend Ram, und ein sauberes Win7 Pro 64 Bit. Alle Updates gemacht, der Firefox ist exakt auf dem gleichen Stand wie der im Vaio (mit einer ATI Mobility Radeon HD 4650) ebenfalls per 1 Gbit Lan angebunden, aber im T20 habe ich bei diversen Youtubern diese "Pixelverschiebungen" bzw. Treppenbildung. (auch via 720p)
es handelt sich um Video`s von Swagtab, mobile-reviews, aber auch Sidney Industries bzw. JP-Performance.... beim u.a. Technikfaultier gabs keine Probleme......
Die Rechner hängen per HDMI an einer Soundbar (um hier den Fehler auszuschliessen, habe ich den T20 auch mal so an den Fernseher gehängt) Ich habe die GTX750 mit einem HDMI auf Mini HDMI sowie einem DVI auf HDMI Kabel getestet, gleiches Ergebnis, bei normalen Serien, bzw. Filmen ist mir nichts aufgefallen.....
hat einer ne Ahnung was da los ist und kann mir Tips geben ?
Der Rechner ist gerade frisch aufgesetzt, alle Treiber aktuell, ich verstehe das nicht ?!
Danke!