Bud Spencer ist tot

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    (...) Vieleicht wäre da ein Sammelthread eine gute Alternative (...)

Nein, wäre es nicht. Man könnte eine "geschlossene Benutzergruppe" dafür erstellen und darin die "Beileidsbekundungen". Wer in die Gruppe möchte könnte sich anmelden, und wer das nicht sehen möchte bleibt eben draußen.

Gruß, René

R.I.P., lieber Carlo.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Dir scheint das ja enorm wichtig zu sein! ;)

Was ist,deiner Meinung nach,der tiefere Sinn der zahlreichen Kondolenzbekundungen hier im Geplauder,so dass jeder (halbwegs) Prominente einen eigenen Thread erfordert?

• Wir sind hier nicht bei Facebook und Co, hier bei TT gibt es nun mal keine Benutzer- Gruppen so das dies sowieso nicht möglich ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine geschlossene Gruppe gibt es auch hier. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Aber doch nur im Händlerbereich und nicht im normalen Forenbereich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich persönlich eröffne solche Threads nicht, aber wenn es jemandem wichtig ist - warum nicht?

Soweit ich das sehe, wurden in diesem Jahr 6 solche Threads zum Tode bekannter Personen eröffnet, im letzten Jahr insgesamt vier. Also bestimmt nicht "für jeden Prominenten".

Solche Threads sind vom Speicherplatz auf dem Server bestimmt zu verkraften ;). Und sie waren bisher so eindeutig klar im Titel benannt, dass ich mich echt frage, was Leute eigentlich dazu treibt, gegen das eigene Interesse in einen solchen Thread hineinzuklicken und dann dort den Thread in Frage stellen...

Mit Grüßen ...

• Ich habe geschrieben "in Frage stellen"...

Ich kapiere das Problem nicht. Ist doch fürs Forum technisch egal, ob es einzelne Threads odetlr ein Sammelthread gibt.

Und für User sind (wie öfters) einzelne Threads sinnvoller. Manch einer liest einen Thread zum Tod von Bud Spencer, will aber nicht zum Tod von Götz George lesen.

Und wen es grundsätzlich nicht interessiert, sollte einfach nicht reinklicken... So einfach ist das.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich habe geschrieben "in Frage stellen"...

Darauf habe ich meine Antwort größtenteils bezogen:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    .......was Leute eigentlich dazu treibt, gegen das eigene Interesse.......i

Denn diese Mutmaßung ist schlichtweg falsch - jedenfalls auf mich bezogen. ;)

• Mag bei dir so sein, verstehe ich in diesem und anderen Threads anders.

Einfach mal (r)aushalten wäre für alle einfacher.

Was ich übrigens jetzt auch wieder tue. (Egal ob mein Text verstanden wurde oder anders interpretiert werden sollte.)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!