Was soll das ganze? Gestern Götz George, heute Bud Spenzer und wer weiß welcher Schauspieler morgen verstirbt, da immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen, das halte ich nicht für sehr sinnvoll.
Bud Spencer ist tot
-
-
-
-
Warum zum Teufel kann man sich aus solchen Threads nicht einfach raushalten, wenn es einen nicht interessiert. Immer die gleiche Leier hier...
RIP Bud Spencer - seine Filme waren keine cineastischen Meisterwerke, sie bringen mich aber auch heute noch zum Lachen.
-
Letzteres ist der Punkt.
In der Zeit, in der sie erschienen, hatten sie jedenfalls Maßstäbe gesetzt. Ebenso wie die Werke mit Schimi, die für einen Trend verantwortlich waren, der bis heute viele Nachahmer findet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was soll das ganze? Gestern Götz George, heute Bud Spenzer und wer weiß welcher Schauspieler morgen verstirbt, da immer gleich einen neuen Thread zu eröffnen, das halte ich nicht für sehr sinnvoll.
Du musst es nicht lesen...
Ich finde es schade das er Tot ist, aber er ist ja immerhin 86 geworden. -
Darum geht es doch nicht, klar ist es schade um ihn. Aber für jeden Prominenten der uns verlässt einen eigenen Thread zu eröffnen schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Vieleicht wäre da ein Sammelthread eine gute Alternative.
-
Der Meinung bin ich allerdings auch.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Darum geht es doch nicht, klar ist es schade um ihn. Aber für jeden Prominenten der uns verlässt einen eigenen Thread zu eröffnen schießt meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Vieleicht wäre da ein Sammelthread eine gute Alternative.+1 :top:
-
Wer Buddy sehen will, muss jetzt Kabel 1 einschalten. Zwei Folgen Bud und Terence.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!