E+ Jubiläums-Vertrag Profi S - ein paar Fragen

• Hi all,

ich habe mich jetzt durch seitenlange Threads zum thema Jubiläum bei E+ durchgequält. Doch leider sind nicht alle meine Fragen beantwortet worden. Vielleicht kann mir der ein oder andere Händler ja weiterhelfen.

Los geht`s:

1. Wird bei dem Jubiläums-Profi-S-Vertrag ein Handy subventioniert? Wenn ja: Um welches Handy und zu welchen Konditionen handelt es sich? Oder gelten die bisherigen Preise der Geräte auch bei diesen Verträgen?
    Ich habe auf der E+ page das S 55 für 0 Euro gesehen... auch mit diesem Tarif?

2. Wird die Anschlußgebühr zur Zeit berechnet?

3. Gibt es die Möglichkeit einer Wunschrufnummer? Wenn ja... was kostet diese im JPS-Tarif?

4. Arbeitet zufällig ein TTler in einem E-Plus-Shop in Hamburg... würde mich freuen, wenn der Deal "in der Familie" bleiben würde... .

Fix bedankt
    Pfeff

• Hi Stephan

Imho sind die Konditionen bis auf die kostenpflichtige Mailbox gleich.

Das heisst, Wunschnummer kostenlos möglich.

Die Anschlusskosten sind auch imho zu tragen....

Der e+ Onlineshop hat teilweise exklusive Onlineangebote.....

das S55 könnte sogar ein I-Mode-Angebot sein, hier würden imho noch die I-mode Gebühren zur GG kommen...

Ich hoffe, das half Dir schonmal.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wie lautet noch einmal die Rufnummer, unter der man Wunschrufnummern checken kann (gerne auch per PN);) .

Pfeff

P.S: Update auf der E+-Homepage: S55 + Cam für 0 Euro mit JB-Profi S-Vertrag. Allerdings vielleicht nur als Online-Vertragsabschluß... .

• Re: E+ Jubiläums-Vertrag Profi S - ein paar Fragen

Ist möglich.

Zitat

2. Wird die Anschlußgebühr zur Zeit berechnet?

ja

Zitat

3. Gibt es die Möglichkeit einer Wunschrufnummer? Wenn ja... was kostet diese im JPS-Tarif?

Wunschrufnummer ist kostenlos. Man sollte vorab prüfen ob sie noch frei ist ( 0177 1175 )

Fix bedankt
    Pfeff [/QUOTE]

Edit: man hab ich lange gebraucht ...

• Zitat

Original geschrieben von toyboy Das S55 könnte sogar ein I-Mode-Angebot sein, hier würden imho noch die I-mode Gebühren zur GG kommen...

Hi toyboy,

da hast Du recht. Kostet ohne i-diot-Funktion 79,- Euro.

Ich brauche sowas allerdings nicht - den Vertrag allerdings schon. Und mit den anderen Handys kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ist vielleicht Qutasch sowas zu fragen... aber kann mir einer den anwesenden Händler ein besseres Angebot für das S55 mit Original-E+-Vertrag machen?

Ach ja, Nummer ist eigentlich egal... hätte aber gerne eine 0177-Vorwahl.

:rolleyes: Pfeff

P.S. toyboy: danke für Deine PN... habe ich aber gestern nacht schon selbst gecheckt.

• Hier kriegst du dein S55 mit Cam bei Abschluss eines Prof. S Jubi Tarifs für -31,00 €. Du kriegst also sogar noch eine Auszahlung von 31 €. Gruss und Kuss der H.

P.S.: Janz vajessen! Letzte Woche habe ich bei dieser Aktion ein T68i erstanden. Hat alles, wenn auch mit ein bischen Verzögerung, geklappt!

Edit: Habe gerade das Angebot von meinem "Unterschreiber" gelesen und sollte glaube ich noch hinzusetzen, dass beim o. g. Angebot kein i-mode gebucht werden muss.

Och danke! Und selbst so?

• Hallo Pfeff!

Kann dir das S55 (ohne Cam) für 0,00€ anbieten mit Prof S Jub. oder mit Cam und i-mode Dienst für -50,00€, also Auszahlung.

Viele Grüße Silvio

• Vielen Dank, Jungs

Tacho Jungs,

ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für Eure Hilfe bedanken.
    Ich bin fündig geworden. echleCOM, den ich schon vor dieser Anfrage im Board um Hilfe gebeten hatte, hat mir ein tolles Angebot gemacht.

Danke, lieber Karl - hast einen Wandersmann sehr glücklich gemacht.

:) Pfeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!