Werden die fetten LTE Lücken in 65189 eines Tages noch geschlossen? Die ganze Zeit stand da wenn man 65189 eingegeben hat, dass LTE 800 ausgebaut wird, nun ist die Meldung weg und nichts passiert. Vodafone 3G ist wenn im Sektor nichts los ist auf extrem gutem Niveau wie ein Beispiel heute zeigt: 22ms 22 Mbit/s Download. Aber es gibt viele chronisch dauerüberlastete Stellen mit 3 Mbit/s oder weniger, wo selbst Telefonate Probleme haben. Mit 3 LTE Enodes wäre die Sache für den Moment, wegene den extrem wenigen Vodafone LTE Nutzern getan. Oder konstant 4 Träger in dem Bereich einsetzten? E-Plus hatte in dem Bereich mit LTE die Lücken geschlossen. Ich bin quer durch DE von VF LTE restlos begeistert, aber solche Schlamassel sind ein NoGo für mich. Telekom will ich nur als letzte Option nehmen. Ich warte auf jeden Fall mal ab und schaue wer bis in einem Monat das bessere Netz dort hat, o2 oder Vodafone.
Gibt es irgendeine Quelle für VF Netzausbau Infos oder Meldestellen, lohnt es sich als eventueller Vertragskunde bei denen anzumelden?