1&1 LTE nach der E-Netz Fusion

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Teste mal was bei 4G only passiert?


    4G only funktioniert wohl auf einem Note 4 nicht.



    Und National Roaming funktioniert denk ich doch, nur das nicht o2-de+ angezeigt wird sondern durchgehend einfach 1&1.

  • Schade für dich aber interessant zu wissen das auch neue Verträge noch nicht überall rein kommen.

  • Naja, ich hatte das E-Netz genommen weil das zusammen im 3G Netz bereits besser Verfügbar ist als das 3G Netz von Vodafone. LTE wäre sozusagen nur ein netter Zusatz :) Außerdem kann man jederzeit auch innerhalb der Vertragslaufzeit das Netz wechseln.

  • Hast du schonmal auf der Karte geschaut, ob LTE für dich wirklich nicht verfügbar ist ?
    Wenn du auf der Karte Eplus LTE auswählst, siehst du die Regionen, in denen Eplus Nutzer ins o2 LTE kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniel012
    4G only funktioniert wohl auf einem Note 4 nicht.



    Und National Roaming funktioniert denk ich doch, nur das nicht o2-de+ angezeigt wird sondern durchgehend einfach 1&1.


    Echt? MIt dem 4G Switcher, kann man nicht zumindest LTE only einstellen? Geht beim S7 problemlos!

  • Geht irgendwie nicht, auch der dazugehörige Dialer Code geht nicht.


    Und die Sim Karte ist ja eine o2 Sim also keine E-Plus Simkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!