1&1 LTE nach der E-Netz Fusion

  • Weis hier jemand wo man sich informieren kann welche gebiete schon freigegeben wurde ubd welche als nächstes drann sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von FTTH
    Wenn du LTE E-Plus anklickst, siehst du, wo du als E-Plus-Kunde überall ins o2-LTE-Netz rein kommst. Eine Karte für das echte E-Plus-LTE1800-Netz gibt es, zumindest als v86 und v85, nicht mehr.


    Und wo soll man eplus lte anklicken könntes du mal einen link dazu posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aswin
    Und wo soll man eplus lte anklicken könntes du mal einen link dazu posten?


    hier: http://onhdd.de/eplus/
    Ist ne Karte aus dem Forum.


    Habe jetzt auch von 1&1 die E-Netz flat.
    War gestern bei mir im Umkreis unterwegs. Resultat: Netzkarte von O2 stimmt.
    Habe bei mir O2 LTE outdoor und O2 3G Indoor bzw. schlechter LTE empfang (Handydisplay zeigt den Provider Namen O2 an)
    Ich wohne auch an der Grenze von O2 Outdoor/Indoor Empfang.
    Auf der Arbeitsstelle ist das O2 Netz kaum vorhanden, da falle ich ins "alte" Netz zurück (Handydisplay zeigt 1&1 3G an)

  • Das heißt, wenn ich mir jetzt eine neue SIM bestellen würde, wäre ich im neuen System. Oder wurde alles beim alten bleiben?

  • Ah, das erklärt auch die Miniminiminiminiminierhöhung der Drosselung auf satte 64 kbps (vorher: 56).

  • Zitat

    Original geschrieben von hippipippi
    Das heißt, wenn ich mir jetzt eine neue SIM bestellen würde, wäre ich im neuen System. Oder wurde alles beim alten bleiben?


    Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab meine Sim vor dem 18 erhalten, als Netzbetreiber in den Einstellungen steht bei mir noch Eplus in der Version 24.1 Internet mit 15-20 mbit funktioniert mit Netzanbieter 1&1 und o2-de vlt habe ich noch ne alte Karte bekommen?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!