1&1 LTE nach der E-Netz Fusion


  • Wurde dein Vertrag vor oder nach dem 1.7 abgeschlossen?

  • Bei mir kommt bei der Anfrage folgendes heraus:


    Originales Netz: T mobile (richtig - da die Nummer von der Telekom portiert wurde)
    Aktuelles Netz: e+

  • Hi, weiß jemand, wie ich auf dem IPhone die Netzkennung der SIM Karte heraus finden kann?
    Ich habe Mitte August fen Vertrag umgestellt von dnetz auf enetz Und weiß daher nicht genau, ob ich eine o2 oder e+ Karte bekommen habe.
    Danke

  • Wird eine e Plus Karte sein.


    Einstellungen - Allgemein - Info


    heißt das glaub ich. Was wird dir da als Netzbetreiberversion angezeigt?


    Z.b. o2 19.2 oder eplus 19.2


  • Bei mir wird da Eplus 24.1 angezeigt was bedeutet das jetzt?

  • Ok dann habe ich auch eine E-plus Karte. Ist bei mir Version E-Plus 24.1
    In dem Gebiet in dem ich mich aufhalte, wechselt die Handynetzanzeige zwischen O2-de und 1&1.
    ins O2 LTE komme ich.
    Wenn ich mir noch ne neue SIM Karte bei 1&1 bestelle, habe ich dann irgendwelche Vorteile? (Vlt nur noch O2 Netz?)

  • Bei mir wechselt die Anzeige schon lange nicht mehr, da steh immer 1&1 egal ob im o2 oder im Eplus netz.
    Ist das auch bei anderen so?

  • denke du hast ein iphone da kann man es nicht mehr erkennen zumindestens bei o2

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    denke du hast ein iphone da kann man es nicht mehr erkennen zumindestens bei o2


    Bei 1&1 im E-Netz auf dem IPhone wechselt die Anzeige zwischen 1&1 und o2-de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!