o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Angebot


    Bitte um Kontaktaufnahme zwecks eventl. VVL O2business L (ohne Handy) durch Kündigungsrücknahme. Vertrag ist zum 1.11.16 gekündigt. Alternative: Portierung zur Telekom, Magenta Mobil L Plus SIMonly, DSL-Anschluss vorhanden
    Danke


    Gruß
    av2yco

  • Ich habe einen o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag. Diese läuft im Dezember aus. Bitte um ein Angebot.

  • Angebot


    Mein Vertrag, O2 Business XXL ist zum November gekündigt. Bestätigung liegt auch schon vor. Bitte um Angebote mit Auszahlung für eine VVL oder gerne auch Vodavon oder Telekom. Brauche eine Flat sowie viel Datenvolumen.

  • bitte Angebot zu Business XL, läuft noch bis 12/16, darf gerne deutlich "kleiner" sein...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Ich habe einen o2 on Business XL ohne Hardware Vertrag. Diese läuft am 18. Oktober aus. Ein Angebot wäre spitze :)

  • Ich habe einen Business L Vertrag ohne Hardware, den ich jetzt zum Dezember 2016 kündigen wollte. Gerne lese ich Euer Angebot.

  • 1x o2 Business XL gekündigt zu Ende Oktober, Bestätigung liegt vor


    Bitte ebenfalls um ein Angebot zur VVL.

    LG G5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!