o2 Business Vertragsverlängerung, VVL oder Alternativen - anfragen lohnt sich!

  • Hallo, bitte Angebot für eine VVL eines O2on Business XL als O2Free Business XL oder Neuvertrag.
    Beides als SIMonly bitte. Gekündigt zum 29.11.17.

  • Bitte um Angebot


    Hallo,


    mein O2 on Business XL SIM only läuft zum 18.8. aus und ist bereits gekündigt. Die VVL oder der Neuvertrag sollten mindestens 5 GB enthalten, Netz ist egal. Angebote bitte SIM only oder falls möglich mit dem iPhone SE 128 GB silber.


    Danke!

  • Hi ich hätte gerne ein Angebot zu einem O2 on Business XL der zum 31.7.17 gekündigt ist. Könnte mir auch ein Wechsel in den 02 Free 15 als Privatkunde vorstellen. Wichtig ist das ich meine Nummer behalte.

  • Mein Vertrag ( O2 Blue All-in L ), direkt bei o2, läuft zum 11.08.17 aus. Keine Ahnung ob da eine VVL hierüber möglich ist. Falls ja, bitte ich um ein Angebot (>3GB LTE, Allnet Telefon).

  • Hallo, habe bisher einen o2 on Business M SIMOnly


    Läuft Anfang Oktober aus. Könnt ihr mir ein Angebot machen? Danke!

    Grüßle, BIGJos

  • Hallo, freue mich auch über ein VVL-Angebot (SIM-only) zum O2On Business XL, gekündigt zu Mitte September 2017 - brauche aber nur max. 5 GB LTE (also kein XL)

  • Moin,


    ich würde auch ein Angebot benötigen.


    Habe einen am 15.10.2015 geschalteten - und leider ungekündigten (deadline wohl verpasst, oder?) - Business XL.


    Benötige die 10GB nicht zwingend - bin offen für alles, am liebsten mit Hardware (HTC U11).


    Viele Grüße,
    Meick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!