• Bei mir im Ort sind drei arenen und knapp 10 Stops. Hier in den arenen sind Pokémon drin mit 2000 aufwärts und die sind in Level 22 aufwärts. Auch 30.

Ich bin in 21 und hab solch Pokémon noch nie gesehen.

Aber man muss echt wohin, wo ständig lockmodule sind. Geht man auf die FB Seite von lg Deutschland, da ist auch grad ein Bild von Pokémon und die Diskussion darunter.

Und Anja, glüxkseier nur zum aufleveln nehmen. Aber das glaubst mir immer noch nicht ;-)

• Also die Spots verlagern sich immerhalb der Städte teilweise öfters. Wenn ein spot beliebter ist gehen die Freaks alle dorthin und leveln weiter, da kann der andere vorher gut besuchte schon massiv einbrechen.

• Haette heute einen wilden Ibitak gesehen - hat sich aber zweimal befreit und dann war er weg :(

Dann hab ich noch probiert drei Arenen zu erobern. Das erste Pokemon immer besiegt, aber dann kam immer ein Zweites Stearkeres und dann musste ich aufgeben.

Trotzdem mit Muehe und Not gerade Level 15 erreicht.

• So grad mit 50 k gelevelt und nun in 22.
    ein Pikachu war in der Nähe aber leider nicht gefunden.

Jetzt benötigt man 100.000 Punkte. Schon krass

• Bin jetzt 27... 250.000 XP für Level 28 - aber auch das kommt...

Kommende Woche soll ja ein neues Update kommen. Da man ja das Cheater-Problem massiv bekämpft kommen nun hoffentlich auch bald die zurückgehaltenen Features wie Tauschen oder PvP Kämpfe.

• Hier gibt es viele level 30 Spieler.
    Und eine Arena nach der anderen ist voll mit 2000(aufwärts) Pokémon.
    Wie kommt man da zu so vielen hohen Pokémon?

Ich hab ein aquana mit jetzt 1650 aber danach kommt lange nichts.
    Auch in den Eiern war nie was "gescheites" oder eben"nur" 500-900er

• Entweder mühsam aufpeppeln oder Glück haben. Mein Flamera wurde direkt auf 1300 entwickelt was schon ganz gut ist/war bei meinem damaligen Level 18. Jetzt bin ich 20 und es fehlen noch 25k bis 21.... da ich 2 Glückseier für den Level bekommen habe werde ich die beiden mal die Tage weise an guten Hotspots hier in der Region einsetzen + 180 Taubsi Bonbons im Gepäck :D

Aber auch mit schwächeren Pokemon kann man aber gut besetzte Arenen einnehmen. Dürfen nur nicht so viele drin sein.

Ich warte auch sehnlichst auf PvP ;)

• Als Spieler mit höherem Level bekommt man natürlich auch höhere Pokemon. Mein entwickeltes 720er Evoli wurde prompt zu einem 1780er Flamara. Ein paar Power Ups und nun hat es 2100. Durch selektives Entwickeln (es steht vorher fest wie stark ein Pokemon wird) kristallisieren sich ebenfalls nur die besten Pokemon heraus. Es gibt dazu entsprechende Rechner im Netz - denn nicht immer sieht man einem Pokemon seine maximale Stärke auf den ersten Blick an.

Das schlimmste was man machen kann ist Sternenstaub oder seltene Bonbons für ein nur scheinbar starkes Pokemon zu verschwenden was aber ein kein hohes Endpotential hat. Deshalb gilt es gerade mit Sternenstaub sehr sehr geizig zu sein.

Inzwischen sind fast alle meine Pokemon mindestens 1.600er - ich gehe aber dazu über momentan die 2.000 WP als Untergrenze "einzuführen" und alles andere ohne größeres Potential wegzuschicken.

• Ehrlich gesagt, ich wusste das anfangs nicht.

Hab daher ein Blitza und fand es mit 500 richtig stark :-)

Aber ehrlich, seit Level 20 kommen bei mir keine starken mehr. Da ist vielleicht mal ein 500er Evoli und das wars. Oder ein 700er Rattikarl.
    Richtig ist aber, dass ich am Anfang viel Sternenstaub verschwendet hab. Aber gut, so ist es halt.
    Laut IV Rechner ist mein Tauboss bärenstark und mein Aquana nicht. Dennoch ist das Aquana viel besser - ok die beiden kann man auch nicht vergleichen. Leveln tu ich nur noch das Aquana mit dem Staub.

Und dennoch: Irgendwie kommt bei mir nichts nach, trotz level 22.
    Edit: Das war das Problem. Auf dem Evoli wurde nur ein 1000er Aquana. Naja. mal sehen was noch kommt. Wusste es da nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!