o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • bug-i: beim L (90 Minuten) und XL (1.000 Minuten) gelten die Freiminuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei ins Festnetz sowie Mobil


    Die 1.000 SMS gelten nur im EU Ausland, Schweiz und Norwegen, nicht von Deutschland ins EU Ausland.


    Emo + DaHope: Info foglt per PN

  • Habe 3x on Business XL die im Oktober gekündigt sind und auslaufen.


    Bitte um Angebot für Verlängerung

  • Re: o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!


    Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    o2 on Business XL
    - 1GB Datenvolumen im EU Ausland, Schweiz und Norwegen (abhängig vom bisherigen Rahmenvertrag!)


    Hi bonofono,


    mein Vertrag läuft im November aus, ich würde ihn gerne verlängern, allerdings ist mir aufgefallen, dass das Auslands-Datenvolumen (zwar nur 500MB statt jetzt 1GB) bei Vertragsverlängerung nur noch in den o.g. Ländern gilt, im bisherigen Tarif ist es, wenn ich mich recht erinnere, in den USA, Kanada und Russland auch inklusive.


    Da ich häufig in den USA/Kanada bin, würde ich darauf ungern verzichten. Gibt es eine Möglichkeit, dies beizubehalten?


    Und falls der einzige Unterschied zwischen L und XL die 5GB/10GB sind, würde mir statt dem bisherigen XL-Tarif auch evtl. der L-Tarif genügen...
    Zwei weitere Veträge laufen im Januar/März 2017 aus.


    Schöne Grüße



    PrinzK

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Moin,


    Meine 3 Verträge (XL) laufen im Januar 2017 aus.


    Ich würde mich über drei Angebote freuen:


    Zieltarif o2 Business M; Prämie: Cashback


    Zieltarif o2 Business M; Prämie: iPhone 7 (falls Preise schon möglich sind)


    Zieltarif o2 Business XL; Prämie: iPhone 7 (falls Preise schon möglich sind)



    Vielen Dank!


    Mfg

  • Moin mein xl mit Upgrade auf 25 GB läuft im Januar aus.


    Würde gerne alles so behalten. Könnt ihr mir auch ne pm senden?

  • Hallo,


    mein XL läuft im November aus und bereits gekündigt.


    Würde den gerne weiter behalten, auch mit der USA option.


    Was geht denn in Sachen Grundgebühr und Cashback bzw. dem Iphone 7 ?



    Danke & Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!