o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Hallo,


    ich habe 2 XL Verträge, die zum 31.05.2017 gekündigt sind. Können Sie mir ein Angebot machen für jeweils L und XL Tarife? Smartphone benötige ich nicht, also SIM-Only.


    Grüße

  • Habe vor circa zwei Jahren über euch den Business XL abgeschlossen und bin super zufrieden. Bitte ein Angebot SIM Only zur VVL von euch. Vielen Dank schon mal dafür.

  • Habe die folgenden Tarife. Laufen in ca. einem Monat aus und ist gekündigt!!!
    o2 on Business XL SIMOnly + o2 Business Flat Pro mit Handy


    o2 on Business XL soll weitergeführt werden und Rufnummer muss auch erhalten bleiben. Der andere Tarif ist egal. Von den Leistungen würde auch das "M" Paket ausreichen.


    Bitte Angebot mit und ohne Handy (iPhone 7 128GB, Samsung S8). Gerne auch ein Neuvertrag, aber die Rufnummer muss in jedem Fall ohne Unterbrechung übernommen werden.

  • Ich habe zur Zeit einen "o2 on Business XL ohne Hardware" und einen "o2 on Business M ohne Hardware"abgeschlossen. Läuft noch bis 29.08.2017.



    Hätte Interesse an einem Verlängerungsangebot mit Auszahlung oder Hardware (Galaxy S8+ oder Galaxy S8). Mir würde auch ein S oder M (Professional oder Business) reichen, von den Leistungen.

  • Mein Business M läuft im September aus, würde mich über ein Angebot freuen. Möglicxhst geringe Grundgebühr bzw. hohe auszahlung. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!