o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Tom009: PNs lasse sich Dir zukommen bzw. da Du direkt per PN angefragt hast bekommst Du dort auch die notwendigen Antworten. Gerne kannst Du mir per PN auch Deine Rückrufnummer zukommen lassen. Ich rufe Dich geren zurück


    shuen + RingBing + holgerc: PN folgt

  • Hallo, mein o2 on Business M ohne Hardware läuft Mitte Oktober aus (noch ungekündigt; in 2015 über Euch bestellt).


    Suche VVL mit möglichst geringer effektiver Grundgebühr; o2 Free Business S oder M kämen auch in Frage...


    Danke!

  • hallo,
    meine freundin sowie ihre mutter haben aktuell einen o2 vertrag, der anfang nächsten monat abläuft.
    aktuell bezahlen sie jeweils 20euro für allnet flat, 1gb internet (ohne eu roaming).


    die kundenrückgewinnung hat bei ihr angerufen und folgendes angeboten:


    tarif 1:
    4gb mit eu roaming
    sms flat
    allnet flat
    für 8,99euro


    tarif 2:
    15gb mit eu roaming
    sms flat
    allnet flat
    für 14,99euro


    was könnt ihr uns anbieten und noch ein angebot mit einem iphone 7 128gb in gold.


    lg

  • Auch mein Business on XL läuft Ende des Monats aus, gekündigt ist er schon. Was geht denn im Moment über Euch so? Die "Telefonie ins Ausland"-Sache hab ich kaum genutzt

  • 4 VVL O2on Business XL


    Hallo,


    ich suche 4 VVL fuer O2 Business XL SIM only.
    Alle Vertraege im moment gekündigt.
    1 x zum 3.9.2017
    3 x zum 23.10.2017


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    2 business xl Verträge laufen Ende diesen und Mitte nächsten Monats aus. Zieltarif wäre der Business L. Durch die Cashbackzahlung waren das bislang so um die 12€/Monat effektiv pro Vertrag. Wie sind denn die aktuellen Konditionen? Danke.
    Spy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!