o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Selbstständig
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? nein
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen 10GB (mehr geht auch, wenn es nicht viel teurer ist)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Ich habe noch einen alten O2 Vertrag welchen ich gerne auf ein minimum von Kosten reduziert hätte, da dieser nun zur Büronummer wird und keine mobilen Daten mehr braucht. Geht das?


    Danke und LG

  • Hallo, ich habe 2 Verträge on Business L mit Handy bei euch damals verlängert. Sind beide zum 09. Februar 2019 gekündigt.
    Ich brauche nur noch einen Vertrag, was würde eine Verlängerung nur eines Vertrages (M oder L, ohne Hardware) kosten?

  • Guten Morgen


    mein Business XL Vertrag läuft bald aus und ich brauche neues Angebot entweder Grundgebührbefreiung/Cashback oder mit iPhone XR (ab128GB) oder XS
    Downgrade in ein anderes Tarif wäre ebenfalls möglich, sofern rentabel. mind. 3 Gb LTE notwendig


    Vielen Dank

  • Hallo,
    ich habe einen o2 Business On L, gekündigt zum 8.1.19. Wie sähe es hier mit einer VVL als SIM only, gerne auch in einem kleineren Tarif (z.B. 5 GB + free) aus?


    alternativ würde auch Hardware mit höherem Wiederverkaufswert in Frage kommen.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Hallo,


    mein O2 Blue All in L Professional und O2 Blue Basic Vertrag läuft aus bzw. meine Kündigungsfrist wäre der 13.01.2019. Wie sieht es mit einer VVL aus? Gerne mit einem Apple IPhone XS.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!