o2 on Business M, L , XL - Vertragsverlängerung - Cashback + Grundgebührenbefreiung!

  • Moin,


    eine gute Freundin hat einen O2 Blue All-In XL Professionell (2015), der zum 21.01.2019 ausläuft und gekündigt ist.


    Sie braucht die übliche All-In Flat mit ~ 10 GB Highspeed im Monat und wenn es das gibt eine nette Option für das Telefonieren in die Schweiz bzw. von der Schweiz nach Deutschland sowie ggf. die Option "International Pack 60 Prof." (oder wie die jetzt heißt).


    Als Handy möchte sie gern das Huawei p20 pro bekommen. Kannst Du mir bzw. uns ein Angebot für eine VVL machen?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • [USER="211697"]Manolo2903[/USER] + ostfriese: PN folgen jeweils.... EDIT: ostfriese bitte Dein Postfach etwas leeren, kann Dir keine Nachricht zukommen lassen.

  • Guten Tag,


    zum April diesen Jahres haben wir folgende Verträge gekündigt:


    2 x O2 on Business S ohne Hardware


    2 x O2 on Business L mit Hardware


    Folgende Rahmverträge sind bei uns hinterlegt:


    80002143


    80002459


    80002397


    80002523


    Folgende Konstellationen bitte einmal durchspielen:


    1 x S Vertrag ohne Hardware (sogünstig wie möglich)


    2 x L Verträge in M Verträge umwandeln (1x Ipohne x 64gb bzw. Iphone xs 64 gb / 1 x Apple Watch 44mm bzw. Apple Watch 44mm LTE.


    Und die M Konstellation ohne Hardware



    Gruß


    Barney

  • Moin, habe 3 gekündigte Xl Verträge zum verlängern . Evtl. kommt noch ein neuer dazu . Verträge wurden schon mal über euch verlängert. Habe dir auch ne pn geschickt

  • [USER="211697"]Manolo2903[/USER] + ostfriese: PN folgen jeweils.... EDIT: ostfriese bitte Dein Postfach etwas leeren, kann Dir keine Nachricht zukommen lassen.


    Danke - jetzt aber :-)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Habe einen o2 Business Xl mit inzwischen 30GB der bis zum 10.3. läuft. Suche ein neues Angebot bzw eine Verlängerung. Mobil- und zugebuchte FN Nummer müssen unbedingt mitgenommen werden.

  • Hallo,

    mein Vertrag RED L v. Vodafone endet am 17.01.19. Ich bitte um Angebot: Business Tarif Flat z. Mobil, SMS und ins Netz, 15 - 20 GB zum Surfen, EU-Roaming,
    mit Samsung Note 9 128 GB.

    Mit freundlichen Grüssen

  • [USER="105045"]ostfriese[/USER]: PN kann ich Dir weiterhin nicht zukommen lassen (im Postfach sind zu viele Nachrichten gespeichert). Kontaktiere uns bitte alternativ per Mail.
    leole: Du bist bereits per Mail mit uns in Kontakt.
    AuDisco: PN folgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!