Blackberry DTEK50

  • Ist wohl ein Alcatel Idol 4, womöglich kann man also auch ein Alcatel kaufen und die Blackberry Software drauf flashen.

  • Nachdem im Thread zum Priv lustigerweise offenbar das Wort (E-)Mails kein einziges Mal gefallen ist, stelle ich meine vermutlich dumme Frage jetzt hier zum DTEK50:


    Die Android-Blackberrys lassen sich nicht mit einem Firmen-BES-Server betreiben, der ansonsten ausschließlich BB10-Geräte versorgt, oder etwa doch?

  • Moin,


    es gibt hier mehrere Möglichkeiten in Verbindung mit dem BES12:


    Android for Work
    Good Work
    Natives Mail mit MDM Controls


    Vorraussetzung ist hier ein BES 12.4+ (besser 12.5) und ggf. weitere Komponenten.

  • wir als Blackberry Kunde haben einen Aktions/ANgebotspreis von 250 + Mwst für das Gerät bekommen..


    phonefux ... wenn es ein BES12 Server schon. Mit nem reinen BES10 Server nicht..
    bin mit mit den Lizenzen nur nicht ganz so sicher...beim 12er Server

  • Danke für die Antworten! Wir stellen erst in Kürze auf BES 12 um. Mal abwarten was dann geht.

  • 339€ find ich schon okay, ansten gehe ich aber davon aus das man es vielleicht bad nach Markteinfuehrung bei Hanedlern auch um so ~280€ bekommt


    Fuer ein Geraet mit Octo-Core Snapdragon 617 Processor, FullHD-Touchscreen, 13MP und 8MP Cams, etc. find ich das generell in Ordnung auch wenn man sich garnicht so fuer die BlackBerry Services intressiert

  • Wenn man wirklich ein sicheres Android Device haben möchte, kommt man ja an BB gar nicht vorbei.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!