Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

  • Kräftig sparen...


    Wer noch schnell was sparen möchte, dann sich seine Hardware ( Router, etc. ) schnell bei Ebay kaufen
    und einen Vertrag mit Auszahlung bei uns buchen.


    Günstiger geht nicht.


    Warum ?
    EBAY 15 % Gutschein

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Guten Morgen Nicotel,


    mein T-Kom Vertrag (denn ich über euch abgeschlossen hab) läuft zum Juni 2017 aus.
    Nehme an da gibts nichts zu machen? habe den schon mal vorsorglich gekündigt.


    könnte ich z.b. für 1 Montag zu O2 oder Congstar wechseln mit Rufnummermitnahme um dann
    1 Monat später als T-Kom Neukunde zurückzukommen und die vergünstigungen wieder mitnehmen?


    Die T-kom hat mich schon angerufen und mir angeboten zum Vertragsende 19.95 die ersten 12 Monate und danach den normalen Tarif - habe erstmals abgelehnt.
    Habe den 50Mbit Tarif ohne Entertain.


    Gruss

  • Hallo,


    bitte ein Angebot für mich für DSL Magenta Zuhause 50.


    Bis 28.10 besteht ein (gekündigter) Unitymedia-Vertrag.


    Als Gerät hätte ich gerne die Fritzbox 7580.


    Viele Grüße

  • Guten Morgen Nicotel,


    die Telekom hat beschlossen den im August für 30.09.2016 angekündigten Schaltungstermin nicht einzuhalten. Infos wieso, weshalb, warum will / kann man nicht mitteilen. Könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen?


    Edit:
    Konnte es mit Nicotel telefonisch klären. Kontakt TOP! :top: Vielen Dank!


    Lieben Gruß gregu

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Das kann man doch ganz einfach auf der Bestellseite für den MagentaZuhause M sehen: 70 Euro Zuzahlung für die 7580.


    Ja, danke. Gibt es noch einen Aktionscode aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!