Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Hallo DaRappa
    Ich habe am Sontag mit der Bestellung 100015971 den Vertrag mit dem Handy Samsung Galaxy S7 für 89€ bestellt. Doch das bezahlen über PayPal hat nicht funktioniert .Anscheinend war Euer System überlastet. :)
    Bitte sende mir einen Link zum Bezahlen über PayPal zu.

    mfg


    planet-interkom

  • planet-interkom: wir haben dir eine Mail zukommen lassen.
    samy2: auch du hast eine Mail von uns erhalten.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Unterlagen habe ich heute per Mail abgeschickt und gestern den Betrag per Paypal bezahlt. Wie lange dauert die Abwicklung ungefähr? Denkst du es klappt bis zum 19ten (soll ein Geschenk werden)?

  • seyham: kannst du uns bitte deine Bestellnummer nennen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Welche Status gibt es den alle? Dann kann ich grob einschätzen wo ich gerade stehe. Dürfte aktuell wohl etliche Bestellungen sein wenn ich mir die Bestellnummer von seyham und mir anschaue =).

  • ich habe einen Vertrag direkt bei Vodafone der zum Vertagsende mitte September gekündigt ist.
    Ist eine Portierung zu Otelo möglich? Da es ja auch Vodafone ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!