Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB| 18,98€ mtl. + S7 für 89€ uvm.

  • Hallo, ich würde gerne zuschlagen, allerdings fahre ich kommenden Sonntag für drei Wochen in den Urlaub. Wäre es noch möglich, bis dahin (also spätestens Samstag) alles abzuwickeln?

  • seyham: Du hast soeben eine Mail von uns erhalten.
    THC: Kannst du uns bitte deine Bestellnummer mitteilen. Du erhälst dann ebenfalls eine Antwort von uns.
    postler1972: Eine Portierung von Vodafone zu Otelo ist kein Problem.
    bschmidt78: Bei der aktuellen Auftragslage ist das leider nicht machbar. Sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Blöde Frage, wo im Bestellvorgang kann ich den meine Rufnummer zwecks Portierung angeben?
    Oh...gefunden.
    Sorry :apaul:

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Portierung Otelo zu Otelo geht (logischerweise) nicht?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Portierung Otelo zu Otelo geht (logischerweise) nicht?


    Nein, das geht nicht - nur über den Umweg der Querportierung!


    Ob das schneller geht, als dieses Angebot noch verfügbar ist, ist fraglich.

  • Bestellnummer 100016641


    Paypal Zahlung hat irgendwie nicht geklappt. Bräuchte nochmal eine Link für die Zahlung per PN.

  • Steffi21: Da macht es mehr Sinn du fragst direkt bei Otelo nach.
    dennis457: Mail ist an die angegebene Adresse raus.
    checkstudent: Scan reicht aus.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    ich möchte gerne das Samsung A5 mit dem Samsung Tab A bestellen. Besteht die Möglichkeit das Rechnungsdatum frühestens ab den 16.8 zu datieren? Da Samsung eine Cashback Aktion ab den 16.8 für das Tab A startet.
    Würde dann am 15.08 die Bestellung aufgeben. Rufnummer muss allerdings auch noch übernommen werde. Reicht das zeitlich oder lieber früher bestellen?
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!