2-3 Verträge T-Mobile bzw o2 on Business XL

  • Ich benötige Angebote für 2-4 Verträge für T-Mobile bzw o2 On business XL ( da bin ich gerade mit 2 Verträgen ) Bei T-Mobile würden 2 vollverträge und der dritte zb als Family Card auch durchgehen.


    Ich interessiere mich vorallem für das iPhone 7 also sollten die Verträge ab ca 20 September ? zusammen mit dem iPhone 7 abgeschlossen werden.


    Bin in den letzten Jahren kein T-Mobile kunde gewesen, lohnt es sich hier mehrere Verträge abzuschließen oder macht das keinen Preis unterschied ?

  • Hi B4byf4ce,


    freut mich, dass du Interesse an unseren Business-Verträgen hast. Ich sorge gerne dafür, dass du eine persönliche und individuelle Beratung zu deinen Wünschen erhältst.


    Sende mir dafür einfach eine Rückrufnummer und schon ein paar Anhaltspunkte zu deinen Wünschen über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true


    Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir


    Isabelle N. von Telekom hilft

  • Hey B4byf4ce,


    deine E-Mail habe ich gleich gesehen und dann an meine Kollegin Rebekka gegeben. Wie ich hörte, konnte soweit alles mit ihr geklärt werden. Einen Rückrufwunsch von unseren Kollegen der Geschäftskundenbetreuung habe ich bereits platziert.


    Wenn wir künftig etwas für dich tun können, melde dich immer gerne.


    Viele Grüße
    Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!