Vodafone Red bis max 15 Euro

• Hallo liebe Anbieter :-)

suche dringend einen Neuvertrag Vodafone Red mit Auszahlung - mit monatlichen Kosten mölichst unter 15 Euro. Geht da überhaupt was? Gerne >1 GB.

Freue mich auf eure Angebote!!!

• Geht nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Vodafone Red bis max 15 Euro

Zitat

Original geschrieben von moongirl
    Hallo liebe Anbieter :-)

suche dringend einen Neuvertrag Vodafone Red mit Auszahlung - mit monatlichen Kosten mölichst unter 15 Euro. Geht da überhaupt was? Gerne >1 GB.

Freue mich auf eure Angebote!!!

Was eventuelle gehen würde wäre wenn du Student oder unter 25 Jahre bist.Auch wenn du zufällig Kabel oder Vodafone DSL hast gibt's noch ein Rabatt .
    Dann kommst du zwar nicht auf 15 Euro jedoch unter die 20 Euro marke .
    Bei weiteren Fragen gerne per PN.

Gruß

Bülo

o2 Can Do ;)

• Danke für eure Hilfe! :)

Zitat

Was eventuelle gehen würde wäre wenn du Student oder unter 25 Jahre bist.Auch wenn du zufällig Kabel oder Vodafone DSL hast gibt's noch ein Rabatt . Dann kommst du zwar nicht auf 15 Euro jedoch unter die 20 Euro marke .

Leider nein. Hätte ich mit einem Gewerbeschein eine Chance - oder mit einem Selbständigenrabatt? :confused:

• Zitat

Danke für eure Hilfe! :)

Leider nein. Hätte ich mit einem Gewerbeschein eine Chance - oder mit einem Selbständigenrabatt? :confused:

Mit gewerbeschein wärst du bei monatlich 26.99.
    Auszahlung in Höhe von 100 euro könnte ich dir anbieten.

Gruss

o2 Can Do ;)

• Zitat

OK, danke.

Gibt es bei Vodafone ein Angbebot mit VoLTE und (Allnet)Flat unter 15 Euro?

Nein

o2 Can Do ;)

• Provider bieten derzeit kein LTE bei Vodafone an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Danke Euch sehr!

Kann jemand ein Angebot zu Vodafone Busines Smart L SoHo Basic Smartphone machen.
    Gibt es dazu evtl. 1-2 kostenlose Twin-Cards?
    Ist auch eine Zusatzkarte mit eigenener Nummer möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!