Hallo liebe Anbieter ![]()
suche dringend einen Neuvertrag Vodafone Red mit Auszahlung - mit monatlichen Kosten mölichst unter 15 Euro. Geht da überhaupt was? Gerne >1 GB.
Freue mich auf eure Angebote!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Anbieter ![]()
suche dringend einen Neuvertrag Vodafone Red mit Auszahlung - mit monatlichen Kosten mölichst unter 15 Euro. Geht da überhaupt was? Gerne >1 GB.
Geht nicht.
Re: Vodafone Red bis max 15 Euro
ZitatOriginal geschrieben von moongirl
Hallo liebe Anbieter
Was eventuelle gehen würde wäre wenn du Student oder unter 25 Jahre bist.Auch wenn du zufällig Kabel oder Vodafone DSL hast gibt's noch ein Rabatt .
Dann kommst du zwar nicht auf 15 Euro jedoch unter die 20 Euro marke .
Bei weiteren Fragen gerne per PN.
Gruß
Bülo
Danke für eure Hilfe! ![]()
ZitatWas eventuelle gehen würde wäre wenn du Student oder unter 25 Jahre bist.Auch wenn du zufällig Kabel oder Vodafone DSL hast gibt's noch ein Rabatt . Dann kommst du zwar nicht auf 15 Euro jedoch unter die 20 Euro marke .
Leider nein. Hätte ich mit einem Gewerbeschein eine Chance - oder mit einem Selbständigenrabatt? :confused:
Danke für eure Hilfe!
Leider nein. Hätte ich mit einem Gewerbeschein eine Chance - oder mit einem Selbständigenrabatt? :confused:
Mit gewerbeschein wärst du bei monatlich 26.99.
Auszahlung in Höhe von 100 euro könnte ich dir anbieten.
Gruss
OK, danke.
Gibt es bei Vodafone ein Angbebot mit VoLTE und (Allnet)Flat unter 15 Euro?
OK, danke.
Gibt es bei Vodafone ein Angbebot mit VoLTE und (Allnet)Flat unter 15 Euro?
Nein
Ach schade. Geht evtl. VoLTE und Flat bei einem Provider im Vodanetz?
Provider bieten derzeit kein LTE bei Vodafone an.
Danke Euch sehr!
Kann jemand ein Angebot zu Vodafone Busines Smart L SoHo Basic Smartphone machen.
Gibt es dazu evtl. 1-2 kostenlose Twin-Cards?
Ist auch eine Zusatzkarte mit eigenener Nummer möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!