Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Bisher sind zwei Geräte betroffen, eines in China, eines in Korea. Letzteres wurde wohl nicht mit dem Originaladapter geladen. Der Verkaufsstopp gilt wohl auch nur für Korea.

  • In Belgien werden die erste Note 7 von Samsung aufgrund fehlerhaften Akkupacks getauscht. Das wird "lustig" die nächsten Tage. :D Perfekter Fehlstart für Samsung...

  • Ich glaube keiner will eine Klagewelle deswegen Stopp des Verkaufs. T-Mobile hat da sehr schnell reagiert. Ich warte auf mein IPhone 7 Plus und bin froh nicht das Note 7 bestellt zu haben. Hätte ja sogar einen Gutschein aber dann doch gegen entschieden.

  • Gibt es denn schon irgendwas offizielles was mit den schon ausgelieferten passiert?

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Dann werde ich meins inclusive der Brille zurück senden und mich auf das iPhone 7 Plus freuen. Ein fackeldes Note ist mir zu heikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!