Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Sind die Gutscheine ohne Probleme übertragbar? Ich mein nur wegen der Menge die inzwischen im Netz verkauft wurden. An jeder Ecke liest man von den Gutschein Codes. Ist das alles offiziell? Ich hab auch mit einem Code gleich am 16.08. morgens bestellt..

  • Man kann als Mitarbeiter täglich neue Gutscheincodes auf der Seite generieren, diese sind jeweils einmalig pro Bestellung gültig und nicht mit den Mitarbeiterdaten verknüpft.


    Eine Übertragbarkeit bzw. Weitergabe wird im Angebot auch nicht ausgeschlossen.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    @dragontmd - was hast du dir für 699€ bestellt? Das Note 7?

    Ja, mit Gutschein von Oldposchi. :)


    Ich hatte diese Woche die Gelegenheit mal etwas länger mit dem Note 7 "rumzuspielen". Hier mein Hands-On. Es ist erstaunlich leicht und ähnelt von den Abmessungen her dem S7 Edge. Es fühlt sich aber "dünner" an.


    Leider sind Vorder- und Rückseite ziemlich empfindlich. Das Sample hatte schon ordentliche Mikrokratzer. Die sieht man man dann bei meinem blauen hoffentlich nicht so stark. Ansonsten ist es halt ein S7 Edge mit einem (wirklich schnellen) Iris-Scanner (Abstand 10 cm), Video-HDR, Dual Pixel Kamera und nützlichem Stift :D Der fühlt sich aber immer noch "billig" an.


    Das Display ist mal wieder der Hammer und man kann es endlich auch im Querformat ohne Fehleingaben (oder Verweigerung) bedienen. "Adoptable Storage" gibt es (wieder) nicht, habe ich aber auch noch nie genutzt. Das neue UI sieht "blass" aus.


    Ich muss sagen, ich freue mich auf das Note 7, befürchte aber, dass es mir auf Dauer wieder zu gross sein wird.

  • Ist nicht nur die Schuld von Samsung, sondern auch von Corning.
    Wobei, die Probs hatte ich damals auch beim S7 mit dem Samsung FlipCover.

  • Das ist leider immer das Problem, egal ob iPhone oder Samsung oder ein anderes. Da hat man ein toll designtes Smartphone und muss es wie ein rohes Ei behandeln bzw. in irgendwelchen Hüllen verstecken, so dass man das Design nicht mehr sieht. Und flach sind die Smartphones mit Case auch nicht mehr wirklich.


  • Welche Farbe hast du gewählt???

  • @ NokiaN95-1



    der Dirk will immer "blau" sein :D :p




    ich werde mir ein Silbernes zulegen, aber erst wenn das Ding im Labor war und ich mit dem Empfang leben kann... und sich natürlich die Preise normalisieren....


    der "jetzthabenwill" Faktor ist aber schon gaaaaannnzzz schlimm. :rolleyes:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!