Samsung Galaxy Note 7 vorbestellbar mit Gear VR im Set

  • Tag zusammen!


    Hat irgendwer nun schon sein Note7 durch ups an der Tür getauscht bekommen? Warte seit gestern auf einen ups Zusteller, der lt. E-Mail von Samsung vom Freitag (ca. 19:00Uhr) angeblich an diesem Wochenende inkl. Feiertag, den 03.10., die registrierten Geräte an der Haustür tauschen soll. Es gab danach keinerlei weitere Infos, einen Wunschtag konnte man noch melden, auf diese Nachricht gab es dann aber auch keine Rückmeldung.
    Ende der Woche ist sogar noch der Austauschkarton angekommen, den man ja entsorgen soll. Alles in Allem scheint Samsung sehr bemüht zu sein. Aber gut organisiert wirkt das nicht gerade.


    Warte weiter und bin bißchen gespannt es wann und wie weitergeht...


    Grüße

  • Habe gelesen in Disqus: Aktuell auf der Media-Markt Seite ist das Erscheinungsdatum auf 30.11.16 geändert worden...


    7:17 a.m., Tuesday Oct. 4


    Jetzt kommt bei mir die frage wie lange das Note7 existieren wird bevor das Note8 vorgestellt wird.
    Das Weihnachtsgeschaeft wird das 7 wohl noch mitmachen aber dann wird Samsung doch sicherlich diese Tragoedie hinter sich bringen wollen und mit einem Note8 in die Profitreiche Zukunft schauen.
    Samsung hat einen guten Job gemacht ihre Kunden zu verunsichern & zu veraergern durch mangelde Informationen.

  • Mal abwarten ob es ueberhaupt ein Note 8 geben wird - oder ob Samsung aufgrund dieses Debakels einen neuen Marketing-Namen erfinden wird.

  • Hat jemand ne Ahnung, wie das beim Fliegen mit dem ausgetauschten Note 7 ist? Differenziert das Bordpersonal nach grüner und weißer Akku-Anzeige, sollte man ggf. den Lieferschein des Austausches mitführen oder muss man das Note 7 bedingungslos ausschalten? Ich fliege in nem Monat über Brüssel beruflich nach Malaga und am Folgetag zurück, weiß aber momentan noch nicht, mit welcher Fluggesellschaft, da eine Agentur für mich bzw. das einladende Unternehmen bucht.

  • Also ich fliege recht häufig und bisher wurde bei Flügen von Star Alliance vor Abflug generell gesagt das das Telefon ausgeschalten werden muss und nicht geladen werden darf. Ich glaub nicht das das Flugpersonal die Zeit hat sich dann noch mit solch Details zu beschäftigen bzw. den Lieferschein checken.
    Also schalte das Note 7 lieber ab und genieße die paar Stunden ohne Handy :)


    Nach der Nachricht werden sie wohl daran festhalten:
    Galaxy Note 7: Samsung-Handy brennt - Flugzeug evakuiert
    http://www.welt.de/158583783?w…ng.iphone.text..unbekannt

  • Danke, die Nachricht hatte ich gestern spät abends auch noch gelesen. Hauptsache, man darf das Note 7 überhaupt noch mitnehmen. Für den Film auf dem Flug werde ich dann wohl mal mein Tablet aus den Tiefen einer Schublade hervorkramen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Also ich fliege recht häufig und bisher wurde bei Flügen von Star Alliance vor Abflug generell gesagt das das Telefon ausgeschalten werden muss und nicht geladen werden darf. Ich glaub nicht das das Flugpersonal die Zeit hat sich dann noch mit solch Details zu beschäftigen bzw. den Lieferschein checken.
    Also schalte das Note 7 lieber ab und genieße die paar Stunden ohne Handy :)


    Nach der Nachricht werden sie wohl daran festhalten:
    Galaxy Note 7: Samsung-Handy brennt - Flugzeug evakuiert
    http://www.welt.de/158583783?w…ng.iphone.text..unbekannt

    Ich frage mich zwei Dinge:


    - Stimmen diese ganzen Vorfälle mit den angeblich getauschten Note 7 wirklich?
    - und wenn ja, warum wird nicht ein generelles Verbot (zumindest bei den Airlines) ausgesprochen?


    Unter den o.a. Voraussetzungen ist der Transport oder die Nutzung eines Note 7 doch absolut unverantwortlich

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Auch witzig: 929 Euro für ein Note ...


    Hab auch erst "geschluckt" und dann gelacht. :D

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!