Olympia 2016 in Rio

  • Na besser spät als nie.... ;)



    Ich fand es eben so Krass wie knapp unsere Handballer in fast letzter Sekunde rausgeflogen sind gegen die Franzosen. Echt hart nach so einer Aufholjagd. Das Unentschieden wäre verdient gewesen.

  • Wer ständig hinterher rennt kann nicht verdient ein Unentschieden erreichen ;)
    Trotzdem hätte ich als Handballfan mich natürlich gefreut :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Durch die Zeitverschiebung bin ich nicht so dabei.
    In vielen Sportarten sind wir halt nicht konkurrenzfähig. Ob uns da die nötigen "Mittel" fehlen, keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ob uns da die nötigen "Mittel" fehlen, keine Ahnung.


    Doping fällt unter politische Diskussionen und ist damit leider raus

  • Jetzt kapiere ich das mit den "Mitteln" .... ich war so blauäugig und dachte echt erst an eine "knausernde" deutsche Sporthilfe :D ... wobei das gehört bestimmt auch dazu.

  • Ich denke es liegt vielmehr an der "Gottheit Fussball"... Alles andere wird hier doch sehr stiefmütterlich behandelt...

  • Brasilien gewinnt Fußballendspiel gegen DFB-Auswahl im Elfmeterschießen.

    »Wer der Gewalt abschwört, kann dies nur tun, weil andere Gewalt für ihn ausüben.«

    George Orwell

  • Ja gut über die Sportförderung lässt sich auch diskutieren.


    Klar Fußball bleibt die Nummer eins. Ich bin ehrlich, ich würde sonst auch Luftpistole und Co nicht anschauen. Auch Rudern und Kanu und Gehen.


    Leichtathletik hat mich aber schon immer interessiert. In den 90igern gab es noch eine Grit Breuer, alte DDR Schule aber naja, da haben wir seit Jahren keine Chance mehr (Lauf Disziplinen)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Brasilien gewinnt Fußballendspiel gegen DFB-Auswahl im Elfmeterschießen.


    In meinen Augen hat Deutschland ganz klar Silber gewonnen, wenn das einer vor Olympia gesagt hätte dann wäre er wohl nur belächelt worden. Ich finde das Team hat sich im Laufe des Turniers immer besser zusammen gefunden und Horst Hrubesch einen würdigen Abgang bereitet.



    Was mich heute auch gefreut hat ist die Bronze Medaille von Deutschland gegen Polen im Handball, war am Ende souverän und absolut verdient. :top:

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!