Wie man vor Ablauf aus einem EPS-Vertrag rauskommt... *ggg*

• Übel! Kann man solche Leute nicht wegen Beleidigung anzeigen?:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn jemand noch son paar nette Schreiben "übrig hat", darf er sie mir gerne schicken! ;)

Gruß,
    Sebi

• Erinnert mich doch glatt an was:
    Eine Bekannte hat mir neulich erzählt wie "scheisse" doch ePlus ist.

"Normalerweise bekommt man doch nach zwei Jahren ein neues Handy umsonst aber weil ich meinen Vertrag gekündigt habe wollen die mir keins schicken."

Madamé bezeichnete ePlus noch ein paarmal als absoluten Abzockerverein und das sie nun "Gerichtliche Schritte" einleiten will

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Erinnert mich doch glatt an was:
    Eine Bekannte hat mir neulich erzählt wie "scheisse" doch ePlus ist.

"Normalerweise bekommt man doch nach zwei Jahren ein neues Handy umsonst aber weil ich meinen Vertrag gekündigt habe wollen die mir keins schicken."

Madamé bezeichnete ePlus noch ein paarmal als absoluten Abzockerverein und das sie nun "Gerichtliche Schritte" einleiten will

:D :D :eek:
    Geile Einstellung, Deine Bekannte!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich bearbeitete neulich eine Antwort auf eine Mahnung, die nur lautete "Fuck you!".

Vielleicht war das nur die Unterschrift, so "Fuck you", aber sie dürfen auch "Fuck" zu mir sagen. *mal so spontan an"Der Prinzipal" denk*

Aber Spaß beiseite: Man müßte mal einschätzen, wie hoch die Gefahr ist, sich auf lange Sicht durch einen etwaigen Schufa- o.ä. Eintrag die Chance auf einen weiteren Vertrag zu verbauen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Folgende Kündigung an einen schweizer Mobilfunkprovider geht etwa in die gleiche Reichtung: Bild

:flop:

An Apple a day keeps the doctor away.

• Irgendwie erkennt mein Rechner keine pps Dateien. Kann mir einer bitte sagen womit ich es öffnen kann?
    danke
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Irgendwie erkennt mein Rechner keine pps Dateien. Kann mir einer bitte sagen womit ich es öffnen kann?

Hallo,

Am Besten mit PowerPoint!
    Wenn Du das nicht hast, dann meld Dich einfach, dann stell ich Dir die Bilder als ZIP-file rein. :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Folgende Kündigung an einen schweizer Mobilfunkprovider geht etwa in die gleiche Reichtung: Bild

:flop:

Lernt man das auf der Hauptschule? :rolleyes:

EDIT: War bestimmt ne Weiterbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!