Wie man vor Ablauf aus einem EPS-Vertrag rauskommt... *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Lernt man das auf der Hauptschule? :rolleyes:

EDIT: War bestimmt ne Weiterbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt!

Was soll das jetzt?:confused: Hältst du dich dank deiner Privilegien, die du offensichtlich hast, für einen besseren Menschen?

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Ich hätte auch Interesse, bin aber ebenfalls PowerPoint-los... :rolleyes:

Ich denke übrigens auch nicht, dass solche Kündigungsschreiben gefaked sind - ich habe nach dem Abi ein halbes Jahr in einer Versicherung gearbeitet und dort auch diverse Briefe solcher Kalibers zu lesen bekommen... :)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Was soll das jetzt?:confused: Hältst du dich dank deiner Privilegien, die du offensichtlich hast, für einen besseren Menschen?

Wieso, passt dir der Schuh?

Steht hier doch gar nicht zur Debatte. Wer so schreibt, kann sich wirklich nicht artikulieren und scheint demzufolge kein besonderes Bildungsniveau zu haben.

• Intruder: Vergiß es! Das hat ziemlich wenig damit zu tun! Du wrist erschrecken, mit diesem Weltbild, was Du teilweise von Leuten, an die Du jetzt denkst, für Dinger zu hören und zu lesen bekommst!
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrugn sagen, daß das mit der Schulbildung relativ wenig zu tun hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Intruder: Vergiß es! Das hat ziemlich wenig damit zu tun! Du wrist erschrecken, mit diesem Weltbild, was Du teilweise von Leuten, an die Du jetzt denkst, für Dinger zu hören und zu lesen bekommst!
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrugn sagen, daß das mit der Schulbildung relativ wenig zu tun hat.

Mag sein. Meiner Erfahrung nach hat aber Schulbildung durchaus auch Einfluss auf die Artikulationsweise. Noch dazu, wenn es sich um ein offizielles Schreiben handelt.

Wenn du das Weltbild nennst, bitte schön, bei mir läuft das unter Erfahrung.

• Ich kenne genug Studenten, die sich nicht anständig artikulieren können!
    In jedem Fall solltest Du nicht pauschalisieren und einigen damit ziemlich Unrecht tun. Einfach ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich kenne genug Studenten, die sich nicht anständig artikulieren können!
    In jedem Fall solltest Du nicht pauschalisieren und einigen damit ziemlich Unrecht tun. Einfach ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl! ;)

Ich kann mich auch nicht anständig artikulieren, so wie das hier jeder könnte. Aber das bei so einem Anlass zu machen...s.o.

Aber egal, warum uns über fremder leute "Jedöns" die Köpfe einscglagen. ;)

• Zitat

Ich kenne genug Studenten, die sich nicht anständig artikulieren können!

Stimmt wirklich. Ich kenne Leute, die naechstes Jahr ihr Abi machen und im Alltag strunzbloed sind, und dann Leute, die gerade ihre Ausbildung (von der Hauptschule weg) fertig machen und mit denen ich ueber alles auf relativ hohem Niveau reden kann! Der versteht dann mal ein Wort nicht, dann erklaert mans und es passt.
    Man kann allerdings relativ oft doch Rueckschluesse auf den Abschluss ziehen - aber eben nicht immer..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Leutz, ich weiß gar nich, was ich euch so aufregt!
    Ich hab gerade Tränen gelacht und bin jetzt bei bester Laune, um den Tag im Büro durch zu stehen :) :top:

Von daher: wer noch mehr so Dinger hat, bitte posten!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!