UPDATE Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB | 18,98€ mtl. + S7 >> 99€ uvm.

  • Hallo DaRappa,


    wird der Tarif im September zu unveränderten Konditionen angeboten? Hintergrund meiner Frage ist hier vor allem die neue Samsung Aktion die ja erst am 06.09. startet.


    LG

  • International69: Ich würde heute bestellen. Wir werden die Rechnung so datieren, dass du an der kommenden Samsung-Aktion teilnehmen kannst.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Weis man schon was das für eine Aktion ist? Ansonsten würde ich auch noch bestellen....


    THX


    international 69 THX für die INFO!!!

    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!


    Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

  • Hallo DaRappa,


    Ist das Angebot mit dem ZTE für 1€ vorbei? Ich komme über den link auf einen Preis mit 59€.


    Gruß Primu

    gruß primu

  • primu: Ja genau. Aktuell kostet das Axon 7 einmalig 59€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • boomer: Schreib uns bitte eine Mail an info at tophandy punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ALL: Ab sofort gibt es wieder 1,5GB Datenvolumen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ALL: Ab sofort gibt es wieder 1,5GB Datenvolumen!


    Wie jetzt? Ich hab am 30.08. bestellt (Bestellnr. 100017674). Bekomm ich jetzt etwa nur 1GB?


    Wenn das tatsächlich der Fall wäre wär das schon etwas seltsam, weil hier nirgendwo der Hinweis auftaucht, dass das Angebot so nicht mehr gültig war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!