Kompletter Wechsel (Handy & Festnetz) + evtl. Kabel-Premiumsender - beste Pakete?

  • Hallo TT'ler,


    ich habe derzeit einen alten Alice (nun o2) Vertrag (monatlich kündbar) für meinen Internetanschluss und einen gekündigten Handyvertrag, ebenfalls bei o2, so dass ich eine gewisse Einsparung hatte.


    Was den neuen Handyvertrag angeht so würde ich gerne im Telekom oder Vodafone Netz sein, Internet müsste "nur" 50MB+ sein, wobei gerne mehr.


    Was würdet ihr empfehlen? Ich hatte zunächst überlegt einen UnityMedia 120 2play Vertrag für Festnetz & Internet zu holen und Handy seperat.


    Andererseits bieten einige Anbieter Handy+Internet in Paketen an. Da ich keine Überblick im Tarifdschungel habe würde ich mich sehr über Tipps freuen.


    Danke,
    O.S.

  • Hi OldSpice,


    gerne stehe ich dir zu unseren Tarifen und Produkten beratend zur Seite.


    In Kombination von Festnetz und Mobil kann man auch unsere schönen MagentaEINS Vorteile nutzen.


    Aktuell haben wir auch sehr schöne Angebote im Mobilfunk- und Festnetzbereich. Wenn du möchtest, dann können wir gerne über deine Wünsche sprechen. Ich bin mir sicher, dass ich ein Rund-um-sorglos-Paket für dich schnüren kann.


    Interesse? Dann sende mir gerne eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu:
    https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true


    Ich freue mich, von dir zu hören.


    Viele Grüße


    Isabelle N. von Telekom hilft


  • :confused:


    "Schön" ist nicht unbedingt eine Umschreibung mit der ich etwas anfangen kann wenn es um Handy/Festnetz/Internettarife geht. Ich hatte nicht vor sie mir an die Wand zu hängen.

  • Hallo OldSpice,


    deswegen habe ich ja einen Rückruf angeboten. So kann man darüber sprechen, was du dir als Kunde wünscht und ich schaue, was ich dir in Kombination für Festnetz und Mobilfunk anbieten kann. Gerade, weil du schriebst, den Überblick bei den ganzen Angeboten verloren zu haben.


    Ansonsten findest du unsere aktuellen Angebote auf unserer Homepage: https://www.telekom.de/start


    Wenn du Fragen dazu hast, lass' mich diese gerne wissen.


    Viele Grüße


    Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!