Vodafone Kabel Deutschland Angebote Internet & Phone ab 12,49€ mtl. (ab 09/16)

  • Ich ziehe in eine neue Wohnung, in der im Dezember noch über Vodafone Kabel geschaltet werden konnte. Jetzt ist auf einmal nur Unitymedia verfügbar (nebst 16k DSL über Vodafone), da kann man wohl nichts mehr machen?

  • Ameisenman:
    Wenn ein Anschluss laut Verfügbarkeitscheck unter http://www.obocom.de/dslcheck verfügbar ist, sollte ein Anschluss möglich sein. Um Anschluss und ggf. Techniker wird sich dann Vodafone kümmern, Router wird zugeschickt. Abweichende Lieferadresse kannst Du im Vodafone Vertrags-PDF nach der Bestellung angeben.


    gisi:
    Wir können nur schalten, wenn eine Verfügbarkeit laut http://www.obocom.de/dslcheck gegeben ist.

  • Hallo,


    erst mal Danke für die schnelle Antwort auf meine Fragen. Ich würde den Vertrag gerne abschließen, aber die Seite scheint seit gestern Abend Probleme zu haben. Nachdem ich die Daten eingebe kommt die Fehlermeldung:


    "Die aufgerufene Webseite ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Ist das Problem bekannt oder muss ich evtl. irgendwelche Browsereinstellungen ändern?


    Danke und beste Grüße

  • Gelten diese Angebot den ganzen Januar?
    Mein Vertrag wurde zum 31.01 gekündigt, ohne Rufnummerportierung.


    Wäre es denkbar den Kabeldeutschland Vertrag zum 31.01.2017 starten zu lassen?

  • Dr_Cheek:
    Das Problem ist nicht bekannt, bei uns funktioniert alles problemlos, es kommen laufend Bestellungen rein.
    Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Welche Internetverbindung?


    71M:
    Ja, gilt voraussichtlich den ganzen Januar, aber ohne Garantie.
    Wunschtermin ist bis max. 31.3.2017 möglich.

  • mober:
    Ich habe meinen Vertrag Nr. 65483 abgeschlossen, mir wurde allerdings eine um 25€ reduzierte Auszahlung bei Vertragsbeginn nach dem 15.01.2017 zugesagt, sodass ich, so nicht anders möglich, gerne zu diesem Zeitpunkt "einsteigen" würde. Die Kosten werden dann wohl anteilig berechnet werden.


    Danke für die schnellen Antworten hier!!


    Tim

  • Hallo,


    bei mir wird im Verfügbarkeitscheck - gleiche Aussage an der Hotline - ADSL Verfügbarkeit
    bis 16 Mbit angezeigt. Jetzt wurde in diesem Haus - Neubau - nur GLASFASER von der Telekom reingelegt, kein TV Kabel, kein Telekom Kupferkabel.


    Bevor ich mich jetzt auf dieses Risikospiel von Kündigung wegen Nichterfüllung einlasse folgende Rückfrage - kann man den Phone&Internet 10 oder 16 über eine Telekom-Glasfaser
    überhaupt schalten lassen ? Im Vodafone Shop wollte man mir schon allen ernstes erzählen, dass Glasfaser und DSL das gleiche wäre.


    Könnt ihr mir dazu eine verlässliche Aussage machen ? In der ganzen Strasse liegt sonst überall noch parallel zur Glasfaser das alte Telekom Kupfer, evtl. ist deshalb der Onlinecheck nicht auf dem aktuellen Stand. Weshalb das bei Glasfaser nur bis 16 Mbit/s möglich wäre erschliest sich mir nämlich nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!