Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?

• Hallo!
    Eben hat mich eine Dame von Vodafone angerufen zwecks VVL für meine Mutter.
    Sie hat danach gefragt, welche Handymarke meine Mutter denn "bevorzuge". Und schon als ich das Wort "Nokia" ausgesprochen hatte, kam sie mit "Ah, da haben wir ein tolles Angebot..."
    Das 7650, das "so groß wie eine Zigarettenschachtel" sei (???) zum vergünstigten Preis von 49 €. Hab ihr dann gesagt, dass es im online Shop ja auch für 49€ wäre. Darauf kam sie, dass ja eine "kostenlose 2te Rufnummern-Karte und ein MMS Schnupperabo" dabei wären.
    Als ich dann nach einem Gesprächsguthaben gefragt habe, sagte sie, dass es bei Vodafone sowas nicht gebe!
    Aus meinen Überzeugungsversuchen, dass ich anderweitiges gelesen hatte, ging sie nicht ein. Damit war das Gespräch und die Vertragsverlängerung beendet. Der Vertrag wurde rechtzeitig schriftlich gekündigt.

Nun die Frage an Euch: Habt ihr in letzter Zeit Gesprächsgutschirften bei VVL bekommen?

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von offline
    100 EUR wenn kein Handy gewünscht wird.

Das ist mir schon klar, ich meinte aber zusätzlich zum Handy.
    Meine Mutter macht im Schnitt etwa 50-80 € Umsatz, das könnten doch mal 20 € Gesprächsgutschrift drin sein, oder?

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Das ist mir schon klar, ich meinte aber zusätzlich zum Handy.
    Meine Mutter macht im Schnitt etwa 50-80 € Umsatz, das könnten doch mal 20 € Gesprächsgutschrift drin sein, oder?

Gruß,
    Sebi

Dürfe Kundenstatus red sein. Da gibts nix, warum auch? Bei einer Vertragsverlängerung ist kein Anschlusspreis zu zahlen, da gibts ein sehr günstiges Handy mit dem 48 h Austauschservice im Shop von Vodafone, der m.M. sehr sehr viel Wert ist.

• Re: Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?

Zitat

Original geschrieben von Sebi

Darauf kam sie, dass ja eine "kostenlose 2te Rufnummern-Karte und ein MMS Schnupperabo" dabei wären.
    i

Meinte sie mit der kostenlosen Rufnummern-Karte die Partnerkarte :confused: ? Das wäre ja dreist, schließlich muss man da ja 5 Euro Mindestumsatz pro Monat berappen. Das sind Methoden, um die Dinger loszuschlagen :flop: .

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Re: Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Meinte sie mit der kostenlosen Rufnummern-Karte die Partnerkarte :confused: ? Das wäre ja dreist, schließlich muss man da ja 5 Euro Mindestumsatz pro Monat berappen. Das sind Methoden, um die Dinger loszuschlagen :flop: .

Brazzo

Ja, sie sagte erst kostenlos und "ach wie toll blablabla...", aber ganz am Ende kam dann, dass "nur" 5 € Mindestumsatz drauf wären.
    Hat mich selbst überrascht, dass sie das erwähnt hat ! :D

Gruß,
    Sebi

PS: Mal schaun ob ich bei meinem Onkel (ca. 600-800€/Monat) vielleicht doch ein kleines Gesprächsguthaben bei der nächsten VVL rausschlagen kann! :D

• Hi,

bei meiner letzten VVL gab es 40 Euro plus subventioniertes Handy (natürlich ohne AG).
    Rechnung lag bei ca 30-40 Euro/Monat

Cocho

• Also...ich hab meinem Vertrag rechzeitig gekündigt. Seitdem stressen die mich ständig, dass ich doch verlängern soll..erst haben sie angerufen, dann kam 2 mal Post und noch SMS aufs Handy...beim 2. Brief konnte ich dann angeben, welches Handy ich haben möcht und wenn ich den Brief innerhalb der nächsten paar Tage zurückschicke erhalte ich ein Guthaben von 10€ das war aber alles....

• Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich auch 40€ gekriegt. Allerdings war das letzten Sommer, als alle außer VF das 6310i (welches ich haben wollte) angeboten haben. Nach ca. 3 Telefonaten, 4 e-mails und mehreren Postflyern und SMS, wo sie mir ein Live! Gerät sehr nahegelegt hatten und ich aber unbedingt das 6310i haben wollte, haben sie sich dann entschuldigt, daß sie das 6310i noch nicht im Programm hatten (->40€) und mir gesagt, daß es bald da wäre... was es auch 2 Monate später war :flop:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hatte nach meinem USA-Aufenthalt bei Vodafone das Nokia 6100 mit VVL bestellt. Auf meine Frage, wie es mit Vergünstigung aussieht, da ich ja die letzten Monate so 300 - 500 € / Monat vertelefonierte, meinte die Dame, mehr als 40 € sind nicht drin. Als ich sagte, dass mir das zu wenig ist und was sonst noch möglich ist, meinte sie, dass da nur eine schriftliche Beschwerde beim Vodafone-Vorstand möglich wäre.
    Alles klar, her mit dem 40 € :mad: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!