Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Als ich sagte, dass mir das zu wenig ist und was sonst noch möglich ist, meinte sie, dass da nur eine schriftliche Beschwerde beim Vodafone-Vorstand möglich wäre.

Als ob das was bringen würde... Das bekommt doch der nicht mal zum lesen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gesprächsgutschriften kann nur die Kundenrückgewinnung erteilen und zwar nur an Kunden die ihren Vertrag gekündigt haben.

!!TIP!! Vertrag (immer) rechtzeitig kündigen mit der Bitte um ein ein Angebot, Anruf der KRA abwarten und feilschen. Ich krieg so alle zwei Jahre 150,-€ alleine dafür das ich die Kündigung zurückziehe. Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach dem durchschnittlichen Monatsumsatz.

30-50€=10-30€ Guthaben
    50-80€=30-60€
    80-120€=60-100€
    120-300€=100-150,-€

Bei 150,-€ ist die Grenze erreicht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Auf meine Frage, wie es mit Vergünstigung aussieht, da ich ja die letzten Monate so 300 - 500 € / Monat vertelefonierte, meinte die Dame, mehr als 40 € sind nicht drin.

Was du aber beachten mußt: von diesen 300-500€, die du wohl in den USA vertelefoniert hast, gehen 80% direkt an den Provider, den du dort benutzt hast. Vodafone selbst bekommt "nur" einen "Bearbeitungsaufschlag" (25% zu den vom USA-Provider berechneten Gebühren - in deinem Fall also 60 bis 100€).
    Damit dürftest du also in der Vodafone Statistik etwa gleichauf mit Sebis Mutter liegen.

• Vielleicht sind die ja nicht mehr so kulant wie im letzten Jahr oder die Mitarbeiterin war schlecht drauf. ;-) Meine Freundin hatte letztes Jahr ihren Vertrag im Sommer gekündigt und ihre monatliche Rechnung lag so ca. bei 40 EUR. Der Sachbearbeiter, der sie anrief hat ihr angeboten 3 Monate vorher ein Handy zu bekommen und 35 EUR Guthaben. Das Angebot hat sie dann auch schriftlich bekommen und angenommen.

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!