IFA Spezial :: Orig. Telekom Magenta S | 100€ CB | 15000 Meilen | iPhone 6s 64GB = 1€

  • Hallo,


    wäre hier ein iPhone 6s 128GB rosegold möglich? Falls ja, evtl. Link freigeben.


    Danke im Voraus.

  • Re: Postfach ttw voll!



    dito


    Habe es nun auch über info@ versucht. Bitte um Rückmeldung. Meine Bestellnummer: 200093274

  • 100€ Alt gegen Neu auch bei Portierungsdatum nach dem 04.09.2016?


    Gibt es die 100€ für Alt gegen Neu auch bei Portierungsdatum 13.09.2016?


    Besten Dank vorab.

  • Hat bei mir auch bei senden der Vertragsunterlagen an vertrag@talkthisway.de die ominöse Fehlermeldung "Undelivered Mail Returned to Sender" angezeigt aber danach ist ne Mail gekommen "Ihre Email hat uns erreicht".


    Mmh was denn nun ? Bestellnummer ist die 200093501
    Bitte mal nachschauen ob es nun ging oder nicht, habe es zur Sicherheit auch noch über info@talkthisway.de gesendet.

  • Meine Unterlagen gingen nun auch an info@talkthisway, weil ich bei vertrag@ die Fehlermeldung bekam.


    Bestellnummern 200093257 und 200093264.

  • Es scheint so als würdet ihr meinen Vertrag nicht wollen. Warte seit vielen Stunden vergeblich auf eine Antwort auf meine Mail. Jetzt ist bald Mitternacht.
    Jetzt geht unabhängig von dem Angebot das mir gemacht wurde nicht mal mehr die reguläre Bestellung des iPhones.
    Das ist jetzt wirklich bitter

  • Bei mir ging das Mailsystem nicht mehr.


    Vielleicht kommt Ende September noch ein gutes Angebot.

  • Ja und? Wichtig ist doch, ob Du gestern bestellt hast. Kannst das auch per Post senden.
    Was können wir dafür, dass das Mailsystem zusammenbricht, weil der Deal auch bei den Krokos veröffentlicht wurde
    ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo zusammen,


    auf Grund einer Systemüberlastung ist uns am Wochenende der Server abgestürzt. Daher war und ist unsere Seite teilweise nicht erreichbar, Emails konnten dementsprechend auch nicht bearbeitet werden. Wir sind mit Hochdruck dran das System wieder zum Laufen zu bringen. Wir können euch allerdings in der Hinsicht beruhigen, dass alle Bestellungen zur Telekom „Alt gegen Neu“ Aktion am 04.09.2016 bis 23:30 Uhr eingegangen sind, gespeichert wurden und bearbeitet werden. Die 100 € Cashback sind euch also sicher. Da uns der Ausfall bereits viel Zeit gekostet hat, die wir nun aufarbeiten müssen, möchten wir euch bitten unseren Support nicht zusätzlich zu belasten. Für eventuelle Verzögerungen möchten wir uns schon einmal im Voraus entschuldigen. Wir informieren euch per Email über den aktuellen Stand.


    So long, einen schönen Start in die Woche :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!