EU-Roaming ab 15.6.2017: Fair Use Policy

  • Zitat

    Original geschrieben von Sprite
    Bis einschl. Heute gibts noch diese Aktion:


    http://fr.vente-privee.com/cat…ce/Operation/69680/site/1


    Für einmalig 10€ plus 0,99€/Monat in den ersten 12 Monaten 100GB in Frankreich incl., in Europäischen Ländern 25GB plus div. andere Flats. Vertrag kann jederzeit innerhalb 10 Tagen gekündigt werden.


    Aber Wohnsitz in oder festes Verhältnis mit Frankreich wird vorausgesetzt:
    "Offre réservée aux abonnés résidant en France métropolitaine ou justifiant d’un lien stable avec la France métropolitaine, sous réserve d’une utilisation raisonnable des services (voir brochure tarifaire)."

  • Zitat

    Original geschrieben von prssn
    Aber Wohnsitz in oder festes Verhältnis mit Frankreich wird vorausgesetzt:
    "Offre réservée aux abonnés résidant en France métropolitaine ou justifiant d’un lien stable avec la France métropolitaine, sous réserve d’une utilisation raisonnable des services (voir brochure tarifaire)."


    Danke für die Vervollständigung der Info. Die Randbedingungen werden ja gerne hier erstmal verschwiegen.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Sorry, meine Frazösichkenntnisse sind schon etwas eingerostet.


    Dann warte ich mal, wie es mit meiner Bestellung weitergeht, eine "Confirmation de la création de votre espace abonné" habe ich bereits bekommen.


  • Also zumindest vor dem neuen Roaming Bestimmungen konnte ich mich mit meiner CallYa auch bei Telenor einbuchen. 3 & Telia gingen nicht :)


    oder mienst du das gemeinsame Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    [....]
    oder mienst du das gemeinsame Netz?


    Ich meinte "Telia-Telenor" also das CombiNetz.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!