Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Hat schon jemand eine Versandnachricht erhalten ?

nein

wann wird es denn die ersten reviews geben?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wohl spätestens am Freitag

Ich habe so schnell bestellt und muss dennoch bis zum 04.10 warten. Hier im Forum
    scheint so gut wie niemand die Series 2 bestellt zu haben. Keine Infos zum Versand !

sehr merkwürdig

• Habe die Series 2 am Freitag am späten Nachmittag bestellt und 5-11 Oktober als Liefertermin bekommen. Bin sehr gespannt, wann sie eintrudelt.

Hatte die alte Version mal für drei Tage und habe sie dann zurück gegeben. Von Series 2 und watchOS 3 erhoffe ich mir viel, vor allem bessere Performance, insbesondere bei Siri...bei der alten Version vergingen zwischen "Hey Siri" und dem Zeitpunkt an dem Siri aufnahmebereit war, mehrere Sekunden, das war nahezu unbrauchbar.

• Ich habe eig. auch schnell bestellt.
    Bei mir steht immerhin 30.09. aber bisher hat sich nichts getan.

Lg

• Hi,

ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch was das Kaufen am Release-Tag im Apple Store angeht.

Wie lange reichen die Bestände normalerweise um ein iPhone bzw. die Apple Watch spontan am Release-Tag zu kaufen?

Hat jemand das letzte mal eine Uhr am 1. Tag gekauft?

Lohnt es sich überhaupt beim Store vorbeizufahren und wie lange muss man normalerweise warten?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte,

VG, len

• Das würde mich auch interessieren.

Würde gern nach Sindelfingen gehen aber eher am Samstag und nicht am Release Tag.
    Will nur die Watch bzw diese erstmal anschauen

• Kann man keinen Besichtigungstermin mehr vereinbaren, oder eine Abholung, und dann vor Ort stornieren?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• meine "neue" series I 42er wurde soeben verschickt (UPS express)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich glaub Apple meint es ernst :mad:

Meine Watch bekomme ich wirklich am 4.10

Ich habe zuerst gedacht die machen nur Spaß :p

na dann, halte ich solange die Luft an bis die Uhr versendet wird

• Zitat

Original geschrieben von len
    Wie lange reichen die Bestände normalerweise um ein iPhone bzw. die Apple Watch spontan am Release-Tag zu kaufen?

Da wäre ich eher pessimistisch, laut aktuellen Pressemeldungen gibt es z.B. heute gar keine iPhones in Jet-Black, überhaupt keine iPhones 7 Plus, egal welche Farbe...

Könnte mir vorstellen, dass das bei der Series 2 Watch ähnlich schlecht aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!