Hi, hatte Zeit und habe aus Spaß mal im Main-Taunus-Zentrum vorbei geschaut.
Die haben die Series 2 in 38mm noch verfügbar. In 42mm gibt es sie nur noch in Rose.
Vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hatte Zeit und habe aus Spaß mal im Main-Taunus-Zentrum vorbei geschaut.
Die haben die Series 2 in 38mm noch verfügbar. In 42mm gibt es sie nur noch in Rose.
Vg
Moin,
gibts bei euch was neues zum Bestellstatus?
Es sind ja nur sehr wenige Uhren über den online Applestore zu reservieren.
Wisst ihr um wieviel Uhr normalerweise die neuen Geräte in den online Applestore kommen / also ab wann muss man gucken ob man ein Produkt reservieren kann?
Lg, Len
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von len
Moin,
gibts bei euch was neues zum Bestellstatus?
Reservierungen sind ja nur sehr wenige Uhren über den online Applestore zu reservieren.
Wisst ihr um wieviel Uhr normalerweise die neuen Geräte in den online Applestore kommen / also ab wann muss man gucken ob man ein Produkt reservieren kann?
Lg, Len
Nichts neues zum Bestellstatus, Lieferung wird vorbereitet
Ich denke Du musst zwischendurch immer mal gucken, ob es möglich ist.
http://www.macgadget.de/News/2016/09/09/Apple-Watch-2-Viele-Modelle-mit-mehrwöchiger-Lieferzeit
Ich denke Apple hatte nur die Series 1 mit dem neuen Prozessor verfügbar.
Dies erklärt auch, weshalb hier im Forum keiner über die Series 2 berichtet.
Ich hoffe das sich in den kommenden Tagen etwas am Bestellstatus ändert.
War ja in den Vorjahren meistens so
Bei mir ist es zumindest auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen.
Müsst ihr auch mal gucken.
Apple Sport, Space Grey, gewebtes Nylon, 42mm.
Vg
Ja, bei meiner Apple Watch Series 2 jetzt ebenfalls "Versand wird vorbereitet" (Lieferung 4.10.).
Habe gerade die Nachricht bekommen das der Versand aus China
erfolgt. Jetziger Liefertermin ist der 28.9 :cool: (vorher 4.10)
dito... ![]()
Sind wir die Einzigen, die die Series 2 bestellt haben?
Dieser Thread ist so verdammt still :confused:
Meine ist auch versendet aus China... bin gespannt wann UPS liefert. Sendungsnummer ist vorhanden. Habe mir letzte Woche jedoch erst die alte günstig im TelekomShop gekauft und bin recht zufrieden.... ist nun die Frage ob mir die paar Features 200 EUR mehr wert sind ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!