Apple Watch Series 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Bin Dir auch nicht böse... :)
    Will nur sagen, dass es möglich ist, wenn man (auch vor dem Hintergrund des Berufes und der sonstigen Aktivitäten) ohnehin vorsichtig mit seinen elektronischen Geräten umgeht. Für mich kein Problem, aber sicher nicht auf jeden übertragbar.

  • Hallo,


    kann hierzu niemand was sagen?


    Danke


    Woke





  • Zitat

    Original geschrieben von woke
    Bei der neuen stelle ich fest, das teilweise 17-20% über Nacht verschwinden😱.


    Hi Woke,


    das ist bei mir leider auch so, ich hatte die Uhr über Nacht dran mit 48% nachts und dann 20% heute morgen.
    Was kann denn das sein im Flugmodus? Könnte ja eigentlich nur die Displaybeleuchtung bei Bewegung oder die Herzfrequenzmessung sein.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort.


    Das kann bei mir auch nicht der Grund sein, meine ist im Flugmodus und liegt am Schreibtisch...


    Woke

  • Ok, ich beobachte das mal ein paar Tage. Ich habe die Uhr erst seit gestern, aber ich finde, sie braucht auch so recht viel Energie. Habe sie heute um ca. 8 Uhr komplett geladen wieder angelegt, relativ wenig gemacht, und jetzt nur noch 69%.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Edit: Scheint nix zu taugen


    Meine Watch ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat bisher keinerlei Kratzer.
    Die Watch ist schon diverse Mal angeeckt.
    Ich würde schon sagen, dass dieses Liquid schützt.


    Fakt ist jedenfalls: Eine Folie sieht immer sch... aus. :D


    Und nein, ich habe das Liquid nicht geschenkt bekommen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von storm7543
    Naja, Unboxing ist irgendwie was anderes als das Auflisten aller bekannten Fakten...

    Es geht in einem Unboxing um die BOX und den Inhalt. Siehst du die Box und den Inhalt? Der Rest ist ein REVIEW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!