iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • ist der 32er GB Speicher auch beim 7er PLUS langsamer als die anderen chips?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ist der 32er GB Speicher auch beim 7er PLUS langsamer als die anderen chips?


    scheinbar ja, aber das wirkst du im alltag nicht merken.

  • Wie siehst beim iPhone 7 (nicht plus) in Sachen Empfang und Sprachqualität aus?
    Mich würde vor allem interessieren, ob mein Gesprächspartner mich gut versteht.
    Rufe ich einen Bekannten auf einem iPhone 5 an, ist dies furchtbar dumpf.

  • Hab grad mal einen Displayvergleich gemacht.


    Unten iPhone 6, oben iPhone 7 bei beiden ist die Helligkeit voll aufgedreht.


    Ist es so gewollt das das 7er wärmer wirkt? Bei meinem iPad ist es dem 6er ähnlich



  • Night Shift an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    Wie siehst beim iPhone 7 (nicht plus) in Sachen Empfang und Sprachqualität aus?
    Mich würde vor allem interessieren, ob mein Gesprächspartner mich gut versteht.
    Rufe ich einen Bekannten auf einem iPhone 5 an, ist dies furchtbar dumpf.


    Ich habe tatsächlich mein 7er wieder gegen das 6s getauscht, welches einfach eine um LÄNGEN bessere Sprachqualität hat.


    Das 6S bringt viel mehr Volumen und Tiefen mit, das 7er klingt wie viele Smartphones heute.
    Zwar klar und deutlich, aber auch etwas arg "hell" und sagen wir mal "dünn.




    Empfang 6S vs 7 ( eigener Test hier in der Gegend)


    Bei 2G ist das 7er etwa 2dBbesser als 6S, bucht sich schneller wieder ins Netz bei Funklöchern
    Bei 3G sind sie sehr ähnlich , das 7er nen kleines bisschen ( 0-1dB) besser.
    Bei LTE800 ist das 7er 2-3dB SCHLECHTER als das 6S ( und somit auch mein KO-Kriterium)
    Bei LTE1800 sind sie sehr ähnlich, mit leichten Vorteilen für das 6S.


    ALso Empfang von 7er überzeugt mich nicht, da waren 6 und 6S (Plus) schon besser , aber ebenfalls nicht überragend.

  • Lohnt sich der Aufpreis für ein iPhone 7 im Verhältnis zum 6s?
    Was sagen die Umsteiger?


    Könnte per Vertrag für 150€ mehr ein iPhone 7 32GB statt eines iPhone 6s 64GB bekommen.


    Oder merkt man im Alltag die Unterschiede kaum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!