iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feld
    Ich habe es als neues iPhone aufgesetzt , dass SE hatte ich auch als neues iPhone aufgesetzt. Aber beim 7 muss ich zweimal am Tag laden. Bin schon neidisch wenn ich die Laufzeiten des SE meiner Frau sehe. Komme mit dem 7 nicht über 20 Stunden Standby , oder maximal 6 Stunden Nutzung. Waren beim SE dann eher 40 Stunden Standby und 7 Stunden Nutzung.


    jep. genauso ist es. Habe mein SE vergeben und beobachte das selbe Phänomen,


    effektiv bin ich am Tag durch wenn das SE normal noch 30% hätte


    ob wir hier die einzigen sind, oder juckts einfach niemanden :(


    ganz besonders stört das, wenn man beim laden nicht musik hören kann...

    Turtles.

  • So lange man mit dem iPhone über den Tag kommt ist es wohl eher kein Problem. Also ich fand das jedenfall nicht als Grund das 4,7" Gerät abzugeben. Bei mir war alleine die Größe ausschlaggebend.

  • Im Prinzip geht es mit dem 7er. Ist nur ein großer Unterschied wenn man zuvor das 6s+ und SE hatte. Von der Größe finde ich die 4,7' Geräte perfekt. Muss man halt mal zwischentanken, Powerbank mit Lightning habe ich und im Auto gibts ja ohnehin Strom :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    also ich komme immer mindestens 2 Tage aus bevor ich laden muss Ip7
    Benutzung 6 Std., 20 min
    Standby 76 Std., 51 min


    Auf 6 Stunden Benutzung komme ich auch , aber auf maximal 20 Stunden Standby dann.
    Mir unbegreiflich. Hintergrundaktialisierung ist deaktiviert und diverse andere Stromfresser.

  • Aktuell : 81% Akku bei 1Stunde 33 Minuten Benutzung und 3 Stunden 7 Minuten Standby. :mad:

  • Ein Kollege von mir hat noch schlechtere Werte. Meine haben sich
    gebessert seit dem ich einige Verbraucher abgeschaltet habe ( Hintergr. Aktualisierung ,etc. )
    Bestwert bis jetzt : Benutzung:4Stunden 45 Minuten , Standby : 28 Stunden 30 Minuten, Restakku 10%. Mit Apple Care habe
    ich gesprochen und per Ferndiagnose wurde mir gesagt das der Akku völlig ok ist.

  • ich hab nix daektivert, irgendwas muss ja bei Dir ziehen wie verrückt.
    Aber jeder hat ja andere APPS usw...


    Ich bin jetzt bei 6h Benutzung und 34h49min Standby - Restakku 35%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!