iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich weiß es nicht , dass iPhone wurde als neues Gerät konfiguriert und nicht aus einem Backup wiederhergestellt. Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen gesetzt , Hintergrundaktualisierung ist aus , Displayhelligkeit auf Automa. usw. Das 7 meines Kollegen hatte heute 10 Stunden Standby und 5 Stunden Nutzung und war fast platt auf 19%.

  • iPhone heute gelöscht und über iTunes als neues IPhone eingespielt. Also diesesmal nicht OTA wie bei ersten Mal.Alle Einstellungen auf Standard und nur die wichtigsten Apps installiert. Beobachten :cool:

  • Bis jetzt ernüchternd, Benutzung:42Min. , Standby:2 Stunden, 34 Minuten. Akku 92%
    Vielleicht spiele ich doch zu viel damit rum :D

  • ja ernüchtern....hab heut morgen aufgeladen und 93% bei 1h17 Ben. & 6,5 Std. Standby
    Was sind den die Hauptverbraucher unter Baterienutzung?

  • Anderes steht bei mir auch nicht....


    Naja, so wie bei Dir der Akku nicht ganz so toll ich bin ich im Gegensatz mit der Kamera unzufrieden.
    Im Vergleich zu meinen Samsung S7 ist die Kamera unterirdisch bei schlechten Licht und wenn der Blitz dazu kommt wird es nicht besser.
    Das kann Samsung viel, viel, viiieeeellll besser!!!!

  • Die Zahlen sind aber ganz schön ernüchternd. Aber soo schlimm, scheint mir schon eher so, als ob da etwas faul ist.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie gesagt ,dass 7 eines Kollegen legt latent noch schlechtere Zeiten ab. Ich bin ratlos. Werde wenn ich es schaffe morgen
    mit Apple telefonieren. Meinen Kollegen stört es aber überhaupt nicht :) er lädt dann halt einmal mehr.

  • Hellas,


    hab da mal eine Frage, ich habe als Absendernamen innerhalb meiner outlook.com/hotmail.com Adresse einnen Umlaut.


    Wenn ich mir den entsprechenden Mail Account innerhalb der Apple-Mail App einrichte & eine E-Mail egal an welchen Empfänger Clienten sende, wird der Umlaut als ? angezeigt.


    Lege ich den entsprechenden Mail Account innerhalb der Outlook App an und sende eine Mail, wird der Umlaut beim Empfänger korrekt dargestellt.


    Kann ich irgendwo das Encoding o.ä. von der normalen Apple Mail App umstellen?


    Habe aktuell die 10.3 Public Beta 2 drauf, das verhalten war aber schon mit der normalen 10er so..


    Google war bis jetzte noicht so wirklich hilfreich..



    grüßle,

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!