Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

• Jup hier auch *freu* :D

Viele Grüße
    René

• habe heute Mittag auch die Bestätigung für mein 128GB matt Iphone 7 erhalten. Geräte kommt aus CZ mit DHL Express. Leider für mich zu 99% sicher das ich es morgen nicht erhalte. Warum? Weil mir hätte nichts schlechteres passieren können als DHL Express. in den letzten 5 Jahren habe ich zirka 10 Pakete mit DHL Express bekommen (wer von Stuttgart Echterdingen) beliefert. Von diesen 10 Paketen kam bei mir eines zum nächsten Tag an. Es war nie ein Benachrichtigungskarte im Briefkasten und angeblich war nie Jemand Zuhause. Der Laden da unten ist der helle Wahnsinn glaubt es mir, somit schreibe ich mein Gerät morgen ab. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Meins kommt auch per DHL Express. Auch Echterdingen. Vor 2 Jahren hat das bei denen mit dem 6 er geklappt.... beim Nachbarn abgegeben.

• es kommt darauf wie weit weg Du von dem Laden wohnst, ich wohne 80KM weg und da hat von denen keiner Bock nen Ausflug zu machen. Mache den Mist seit Jahren mit und man kann nichts machen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habe gerade mal vorbeugend bei DHL Express angerufen und erfahren das man bei mir die Hausnummer auf dem Paket nicht angegeben hat, also noch bessere Chancen das es morgen klappt. Aber wie gesagt da DHL Express Stuttgart Echterdingen habe ich meine Hoffnungen eh schon komplett begraben.

• Mir kraust es auch schon. Werde dem Fuzzi nen Zettel an den Briefkasten hängen, dass er es abgeben soll bei Nachbarn. Egal wo. Hauptsache abgeben.Bleibe doch keinen Tag deswegen daheim...

• Abgabe beim Nachbarn sollte doch garnicht möglich sein, oder? Mir war so, als wenn Apple die Frachtführer extra darauf hinweisen würde!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!