Vorankündigung: iPhone 7/+ mit Vodafone Allnet, 2-10GB LTE, Europa-Flat, 6 Monate 0€

  • Liebe TT-Freunde,


    wir möchten euch hiermit das iPhone 7/Plus mit unseren Top Vodafone-Angeboten vorankündigen.


    Die Preise für das Gerät wird es erst morgen zum offiziellen Vorbestellungs-Start geben!


    Dafür sind es Geräte direkt von Vodafone, d.h. ihr bekommt die Geräte frühestmöglich, da Apple immer weltweit die großen Netzbetreiber priorisiert beliefert, bevor Wochen später Geräte an Provider oder freie Händler gehen!


    Unsere Sonderkonditionen (Rabatte, Portierungsgutschrift, Auszahlung, 6/30, auch für Privatkunden) bekommt ihr natürlich auch mit dem iPhone 7/Plus!


    Sobald wir morgen die Einmalzahlungen von Vodafone haben, werden wir euch diese sofort in diesem Forum bekanntgeben und nehmen Bestellungen entgegen.


    Es gibt folgende Tarife:
    Original Vodafone Red Business S+, Special+, M+ und L Europe+ mit Handy


    Alle Tarife beinhalten immer:
    - Telefonie-Flatrate in alle Netze
    - SMS-/MMS-Flatrate in alle Netze
    - Daten-Flatrate mit 225 Mbit/s (LTE), danach Drosselung ohne „böse Datenautomatik“
    - Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat in ganz Europa (EU + Schweiz + Norwegen + Island) inkl. (Roaming). Gültig nicht nur für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland, sondern auch zwischen den Ländern (z.B. von Italien nach Frankreich)
    - Keine Anschlussgebühr
    - 25€ netto bzw. 29,75€ brutto einmalige Gutschrift für Neuverträge mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter


    Red Business S+:
    - 2GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Monatl. Grundgebühr: 36,51€ netto bzw. 43,44€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 60€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 34,75€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€


    Red Business Special+:
    - 4GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Zweite SIM-Karte für die Nutzung des kompletten Tarifs (Vodafone Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 52,95€ netto bzw. 63,01€ brutto
    - 80€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 50,41€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€


    Red Business M+:
    - 6GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich jeden Monat 120 Minuten und 120 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Zweite SIM-Karte für die Nutzung des kompletten Tarifs (Vodafone Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 59,46€ netto bzw. 70,75€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 80€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 56,60€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€


    Red Business L Europe+:
    - 10GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich eine komplette Telefonie- und SMS/MMS-Flatrate von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Zweite SIM-Karte für die Nutzung des kompletten Tarifs (Vodafone Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 76,46€ netto bzw. 90,98€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 80€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 72,78€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: xxx€/xxx€/xxx€


    Exklusiv über uns gibt es das Angebot für Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibende, Selbständige und Privatpersonen! Also für ALLE!


    Das Angebot gilt auch für VVL mit folgenden Abweichungen:
    - Keine einmalige Auszahlung
    - Keine 6/30
    - Teilweise etwas höhere Grundgebühr (10% statt 15% Rabatt), aber identische Preise für das iPhone 7
    - VVL schon 6 Monate vor Vertragsende möglich


    Hier die Konditionen im Überblick (unter Vodafone)
    http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/


    Die Unterlagen schicken wir euch gerne per Mail zu und beantworten auch alle Anfragen:
    info@munichkom.de


    Viele Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

  • Lieber Marcus,


    sind die Tarife wirklich wie von dir geschrieben für Privatpersonen buchbar?
    Also brutto Preis plus 19% Mwst?


    Gruß
    t-tom

  • Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.
    Könnt ihr mir ein Angebot für das iPhone 7 32 GB schwarz machen? Daten entweder 2GB oder 4GB Daten.
    Lieber Telekom als Vodafone, da ich momentan bei VF bin und mein Vertrag zum 15.09. ausläuft, außer eine Rufnummermitnahme geht
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tom
    Lieber Marcus,


    sind die Tarife wirklich wie von dir geschrieben für Privatpersonen buchbar?
    Also brutto Preis plus 19% Mwst?


    Gruß
    t-tom


    Lieber t-tom,


    hier die Antworten:
    1. Ja, die Tarife sind für Privatpersonen über uns buchbar! Darum habe ich es ja geschrieben.
    2. Nein! Brutto ist schon inkl. unserer gesetzlichen MwSt. von 19%! Netto bedeutet zzgl. 19% MwSt.


    Grüße
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von andeng
    Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.
    Könnt ihr mir ein Angebot für das iPhone 7 32 GB schwarz machen? Daten entweder 2GB oder 4GB Daten.
    Lieber Telekom als Vodafone, da ich momentan bei VF bin und mein Vertrag zum 15.09. ausläuft, außer eine Rufnummermitnahme geht
    Vielen Dank!



    Ja, wie angekündigt: Morgen, am 09.09.2016!
    Wo blickst du nicht durch und wo kann ich dir helfen?

  • 1. Wieviel muss ich bei den Verträgen als Privatperson monatlich konkret zahlen?


    2. Habt ihr auch Telekom-Verträge?

  • andeng:
    1. Den Brutto-Preis, den wir für jeden Tarif angegeben haben. Bei Wahl von 6/30 die ersten 6 Monate 0€ und danach 24 Monate den Brutto-Preis.


    2. Bitte direkt anfragen, hier geht es nur um Vodafone-Business: info@munichkom.de


    Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

  • Hallo Pecko,


    wenn ich jetzt eine callya Karte habe ist das dann auch möglich das Angebot wahrzunehmen? Gelten dann die Konditionen einer VVL?
    Kann man sich bei einem Neuvertrag eine Rufnummer aussuchen?


    Beste Grüße
    Jan

  • Die Preise sind da!


    Bitte dann hier keine Anfragen mehr, nur noch im neuen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585831


    Jan:
    Wenn du deine Nummer von Vodafone Callya mitnehmen möchtest, ist es eine VVL.
    Eine Wunschrufnummer ist in begrenztem Umfang möglich!


    Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!