iPhone 7/Plus mit Vodafone Allnet, 2-10GB LTE, Europa-Flat, 6 Monate 0€

  • Liebe TT-Freunde,


    jetzt haben wir auch das neue iPhone 7 mit unseren beliebten Vodafone-Angeboten und unsere Empfehlung für alle, die rundum in Deutschland und Europa sorglos mobil sein wollen, sowohl geschäftlich als auch privat.


    Es gibt folgende Tarife:
    Original Vodafone Red Business S+, Special+, M+ und L Europe+ mit Handy


    Alle Tarife beinhalten immer:
    - Telefonie-Flatrate in alle Netze
    - SMS-/MMS-Flatrate in alle Netze
    - Daten-Flatrate mit 225 Mbit/s (LTE), danach Drosselung ohne „böse Datenautomatik“
    - Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat in ganz Europa (EU + Schweiz + Norwegen + Island) inkl. (Roaming). Gültig nicht nur für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland, sondern auch zwischen den Ländern (z.B. von Italien nach Frankreich)
    - Keine Anschlussgebühr
    - 25€ netto bzw. 29,75€ brutto einmalige Gutschrift für Neuverträge mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter


    Red Business S+:
    - 2GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Monatl. Grundgebühr: 36,51€ netto bzw. 43,44€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 60€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 34,75€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 349,90€/449,90€/549,90€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 479,90€/579,90€/679,90€


    Red Business Special+:
    - 4GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Zweite SIM-Karte für die Nutzung des kompletten Tarifs (Vodafone Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 52,95€ netto bzw. 63,01€ brutto
    - 80€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 50,41€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 149,90€/249,90€/349,90€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 279,90€/379,90€/479,90€


    Red Business M+:
    - 6GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich jeden Monat 120 Minuten und 120 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Zweite SIM-Karte für die Nutzung des kompletten Tarifs (Vodafone Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 59,46€ netto bzw. 70,75€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 80€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 56,60€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 49,90€/149,90€/249,90€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 179,90€/279,90€/379,90€


    Red Business L Europe+:
    - 10GB Datenvolumen in Deutschland & Europa
    - Zusätzlich eine komplette Telefonie- und SMS/MMS-Flatrate von Deutschland ins europäische Ausland inkl. (alle Fest- und Handy-Netze)
    - Zweite SIM-Karte für die Nutzung des kompletten Tarifs (Vodafone Ultracard) inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 76,46€ netto bzw. 90,98€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 80€ einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 72,78€ brutto
    - iPhone 7 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 49,90€/149,90€/249,90€
    - iPhone 7 Plus 32GB/128GB/256GB einmalig brutto: 179,90€/279,90€/379,90€


    Die Geräte kommen direkt von Vodafone, d.h. es erfolgt eine schnelle Lieferung, da Apple immer die großen Netzbetreiber ggü. Providern und freien Händlern bevorzugt beliefert.


    Exklusiv über uns gibt es das Angebot für Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibende, Selbständige und Privatpersonen! Also für ALLE!


    Das Angebot gilt auch für VVL mit folgenden Abweichungen:
    - Keine einmalige Auszahlung
    - Keine 6/30
    - Teilweise etwas höhere Grundgebühr (10% statt 15% Rabatt), aber identische Preise für das iPhone 7
    - VVL schon 6 Monate vor Vertragsende möglich


    Hier die Konditionen im Überblick (unter Vodafone)
    http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/


    Die Unterlagen schicken wir euch gerne per Mail zu und beantworten auch alle Anfragen:
    info@munichkom.de


    Viele Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

  • Folgende Rückfragen:
    - Man zahlt also wirklich das erste halbe Jahr überhaupt nichts, wenn man 30 Monate macht?
    - Portierung ist von allen anderen Anbietern möglich, außer Vodafone? Also auch z.B. otelo im Vodafone-Netz?
    - Beim L Europe+ kann man die vollen 10GB auch in Europa nutzen und man kann völlig unbegrenzt von Deutschland nach Europa telefonieren?
    - Wann ist das iPhone 7 lieferbar?

  • Hier die Antworten:
    1. Klares "Jein": das vergünstigte iPhone muss natürlich bezahlt werden. Für den Tarif zahlt man tatsächlich ein halbes Jahr nichts, sofern nicht Leistungen außerhalb der Flats genutzt werden, wie z.B. Sonderrufnummern!
    2. Richtig, von allen Anbietern, außer Vodafone direkt, unabhängig vom Netz!
    3. Richtig, die vollen 10GB in Deutschland und in ganz Europa und echte Flatrate für alle Gespräche von Deutschland in alle europäischen Fest- und Handynetze!
    4. Ab dem 16.9. wird ausgeliefert! Je früher bestellt wird, umso früher wird geliefert! Vodafone wird die Geräte absolut priorisiert verschicken, aber wir können hier leider keine Garantie für ein konkretes Datum geben, das hängt von den weltweiten Vorbestellungen ab...

  • Auf der Vodafone-Business Seite steht was von 100€ Wechselbonus, die gelten dann aber nicht zusätzlich oder?

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

  • Ich hab da einige Fragen...


    Ich bin zurzeit bei Vodafone, hab aber schon gekündigt. Nächsten Monat läuft mein Vertrag aus.
    Was wäre sinnvoller, den Vertrag zhu verlängern oder so lassen und einen neuen Vertrag zu machen?


    Bei Neuvertrag...
    Könnte ich das Angebot auch jetzt abschließen aber erst nächsten Monat, nach Ende meines Vertrages, nuten (bezahlen). Würde ich das Handy iPhone dennoch früher bekommen oder ab da an wo Aktivierungsdatum ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firebird
    Auf der Vodafone-Business Seite steht was von 100€ Wechselbonus, die gelten dann aber nicht zusätzlich oder?


    Richtig, die gelten nicht zusätzlich! Dafür gibt es ja bei uns die Auszahlung, die Portierungsgutschrift, den Rabatt und optional die 6/30...
    Es gilt also exakt so wie angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von traxim
    Ich hab da einige Fragen...


    Ich bin zurzeit bei Vodafone, hab aber schon gekündigt. Nächsten Monat läuft mein Vertrag aus.
    Was wäre sinnvoller, den Vertrag zhu verlängern oder so lassen und einen neuen Vertrag zu machen?


    Bei Neuvertrag...
    Könnte ich das Angebot auch jetzt abschließen aber erst nächsten Monat, nach Ende meines Vertrages, nuten (bezahlen). Würde ich das Handy iPhone dennoch früher bekommen oder ab da an wo Aktivierungsdatum ist?


    Von den Konditionen ist es sinnvoller einen Neuvertrag zu machen, aber: eine Portierung der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone geht nicht!


    Ja klar, du zahlst ja mit der 6/30 das erste halbe Jahr sowieso nichts! Das iPhone bekommst du sofort ab Verfügbarkeit, also ab dem 16.9., unabhängig vom Aktivierungsdatum!

  • Alle Neuaufträge und VVL von gestern wurden soeben von Vodafone Business bestätigt!
    Beim Versand der iPhone 7 sind diese also ganz vorne mit dabei...
    :top:

  • @ pecko


    hy,
    ich brauche 4 verträge und du sollst mir ein angebot machen.
    verträge so zwischen 2-6 gb daten volumen, rest all in.
    2 verträge für meine söhne und 2 verträge für die eltern.
    als hardware einmal das iphone 7 plus jet black 128gb, 2 mal das iphone 6 S 64 gb, wobei hier die farb auswahl noch kommt.
    und ein sohn fragt nach, anstatt ein teures handy eine xbox one elite dazu. kann man rufnummer mitnehmen? wenn ja, kostenfaktor?


    gerne auch ein angebot per PN


    gruß

  • conker64:
    Im Prinzip kannst du dir hier für die 4 Verträge aus den genannten Angeboten mit 2GB, 4GB oder 6GB alles zusammenstellen.
    Ich habe dir aber eine PN geschickt um dir ein individuelles Angebot zu machen!


    Grüße
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!