In echt sieht es nicht ganz so aus man sieht sie weniger auffällig.
Für mich seit Jahren die beste Folie für das iPhone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In echt sieht es nicht ganz so aus man sieht sie weniger auffällig.
Für mich seit Jahren die beste Folie für das iPhone
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich hab jetzt auf dem 7 und auf dem plus die Folie von shuffelskins drauf und ich muss sagen perfekt.
Man sieht die Folie nicht und auch die Ränder sind Geschütz
Das ist die hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5620052#post5620052
Die sieht man aber auch ![]()
Aber im Vergleich mit anderen trägt diese finde ich weniger auf und was dazu kommt diese Folie heilt sich von selber was auch für diese Folie spricht
Hast du mal das Video gesehen, war das bei Dir auch so aufwendig bis die Seitenteile von der hinteren Folie hielten.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Hast du mal das Video gesehen, war das bei Dir auch so aufwendig bis die Seitenteile von der hinteren Folie hielten.
Nein, einfach mit Fensterreiniger einsprühen, auflegen und dann andrücken bzw. Wasser rausdrücken. Seitenteile waren nach rund 5-10 Minuten "fest". Müssen allerdings immer wieder angedrückt werden. Am nächsten Morgen sitzen sie bombenfest.
Beim 7 Plus ist der "Ausschnitt" für die Dual-Kamera allerdings nicht schön gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Kann ich absolut nicht verstehen! ich finde die original Apple Hülle immer noch am besten. Griffig und mittlerweile fühlbare Tasten an den Seiten.
Für mich noch immer die beste Wahl! :top:
Ich habe es noch mal probiert und mir die org. Apple Lederhülle in schwarz bestellt. Ich hoffe diese wird besser verarbeitet sein wie die erste. Vielleicht bekommt sie ja mit der Zeit einen besseren Grip.
Gut, dass ich die Leder Hülle nochmal bestellt habe. Bei der heute eingetrudelten schwarzen ist das Leder dicker, keine Falten und einen guten Grip ![]()
Die neuen Knöpfe sind schwarz wie die Nacht und lassen sich sehr leicht drücken, alles bestens
:top:
Die Dicke des Leders erkennt man daran, wie tief das Apple Logo eingestanzt ist, das war bei der 1. Apple Leder Hülle nicht so.

Die Apple Lederhülle kommt einfach nicht an die QUADOCTA Lederhülle ran, siehe Foto.
Ich habe die Firma nun zum 2. x angeschrieben, die Hülle ist ab Anfang nächster Woche endlich verfügbar.

Aktuell diese hier....
Farbe ist nicht jedermanns Sache... mir gefällts.
Gibt es eigentlich für das Plus ein gutes case mit einer Batterie wie beim normalen 7er?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!